Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

[B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ja also wer noch eine MB braucht oder ihr jemanden braucht der mit euch einen VRH ODER eine Hundefarm zusammen machen will stelle ich mich zur verfügung. Joa,mal zu mir. Ich bin freundlich,hilfsbereit,humorvoll,ideenreich(heisst das so? xD). Kann Grafiken machen,aber nur kleine keine großen wie z.b. desing o.ä. Nur leider is mein Grafikprogramm zurzeit kaputt und ich muss mir erst ein neues holen. Ich hoffe das ist nicht schlimm? Ja,ich bin 16Jahre alt und habe auch schon VRH kentnisse(hatte früher selber mal 2). Ich hatte sogar mal ein Pferd,d.h. ich habe auch Pferdeerfahrung. Hmm joah wer noch Fragen hat her damit Augenzwinkern Achso und Hundeerfahrung natürlich auch,habe einen Hund ;D

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

16.01.2008 20:34 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich würde gern nen VRH mit dir amchen!
kannst du Forum einfügen??

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.01.2008 20:36 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
..der Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Cethrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es ja^^
Freut mich das ich gleich so eine schnelle antwort bekomme Augenzwinkern Erzähl doch mal ein bischen von dir großes Grinsen

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

16.01.2008 20:39 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Raindrops

also, ich bin 11 Jahre alt (ich weis, noch ziemlich jing^^) ich reite sehr gerne...joar..andere Hobbys hab ich eig. net...ausser Amelie ärgern (pööses Mädel) ich gehe in die d der anne-frank-Realschule-Ibbenbüren...meine stärken sind, reli (ich weis...von Kirche will ich nix wissen, hab aber ne 1 oda 2) ich suche auch schon RBs...bina uf nem Privatpferd angefangen zu reiten (ich weis klingt komisch is aber so

hab mich schon oft an einem VRH versucht, aber bin am Forum imer gescheitert..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 16.01.2008 21:21.

16.01.2008 21:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Würde dir auch noch anbieten auf meinem VRH MB zu werden, da sich meine jetzige irgendwie nimmer meldet^^
Hier der Link: Gestüt De Mar

Lg Sandy

16.01.2008 21:41 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
..der Hundefreak

Huhu,
werde mich morgen entscheiden. Da ich noch warte bis sich villt. noch ein anderer oder andere meldeen Augenzwinkern

Klicken bitte..

lg Mandy

17.01.2008 20:45 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hättest du ja Lust bei mir mit zu machen; Gut Honey Moon

Der Hof ist noch im Aufbau, mein Ziel ist es einen netten Hof mit vielen Membern us w zu erschaffen, wir selbst also Du und ich hätten auch Pferde, jedenfalls bin ich 15 Jahre alt. Schön wäre es wenn du Erfahrung mit Oyla hättest. Ich bemühe mich jeden Tag online zu sein, und gebe immer mein bestes. Ich fraue mich von dir zu hören Lg Daisy

17.01.2008 20:49 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Raindrops

weißt dus schon?? bei mir kannst du dann auch neue Pferde anschaffen..dir würde der Hof dann genausoviel gehören wie mir...du kannst dann Pferde und andere Tiere kaufen, auch wenn wir uns nicht sonderlich abgesprochen habenAugenzwinkern

manchmal ist es auch besser bei einem Hof zu sein, den man mit aufbautAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 18.01.2008 14:30.

18.01.2008 14:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey, was würdest du dazu sagen, wenn wir zusammen einen vRh erstellen? Kannst du denn HTML oder anderes?!

Name: Jenny
Grafiken: Denke schon ja...
HTML: Ein bissel (Coden etc)
vRh-Erfahrung: Jap
Pferdeerfahrung: Ja, lerne Pferdewirtin im 3 Lehrjahr. ;D
On: ca. 1-2 Stunden mindestens jeden 2 Tag.WE auch länger.

Vielleicht bist du ja interesiert?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 18.01.2008 16:33.

18.01.2008 16:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche MB Für Isi Reitgut Frékja
18.01.2008 18:06 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Raindrops

hast du dich schone endschieden???

19.01.2008 19:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
..der Hundefreak

Soo nu meine Entscheidung ist gefallen.
Sandy 27 würde gerne bei dir mitmachen Augenzwinkern
Warum ihr anderen nicht? Nicht das ich euch nicht mag o.ä.
Kleines Springpony: Leider bist du mir etwas zu jung tut mir wirklich leid Augenzwinkern
Daisy maria: Leider habe ich bei oyla keine ahnung xD Sowieso mag ich Oyla nicht sry Augenzwinkern
.happyness.: Ich kann kein HTML o.ä. Augenzwinkern Deswegen konnte ich auch nicht ja sagen,und 1-2std. finde ich persönlich etwas wenig für einen VRH wenn man ihn aufbaut Augenzwinkern
Kleine Mietzeatze: Tut mir leid aber ich mag keine Höfe wo fast nur die selbe rasse ist Augenzwinkern

Klicken bitte..

lg Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cethrin: 20.01.2008 21:09.

20.01.2008 21:08 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Raindrops

naja...immer nur weil ich noch jung bin! unglücklich

(nix gegen dich)

21.01.2008 19:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH