Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme euren Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Übernehme euren Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Übernehme euren Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche einen Hof den ich übernehmen kan.
Er sollte bei einem Anbieter sein wo man kein Htm braucht, da ich diese nicht kan, ebenso kan ich leider ekine Grafiken.
Er sollte am bestene fertig sein, oder so weit sein das ich nicht noch 20Steckis machen muss und alle Textseiten.
Ich bin sehr oft on und habe sehr vile Zeit, Lust und auch Ideen.
Wer würde mir den seinen Hof anvertrauen?
Wenn ihr noch fragen habt, einfach Fragen.
LG Laura

19.01.2008 18:55 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso erstellst du dir denn nicht selbst einen?
Es ist doch viel schöner wenn man einen Hof hat den man alleine aufgebaut hat. Grafiken kannst du dir ja hier machen lassen und Pferde hier kaufen (so musst du keine Steckbriefe selbst erstellen)

19.01.2008 21:04 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Wieso erstellst du dir denn nicht selbst einen?
Es ist doch viel schöner wenn man einen Hof hat den man alleine aufgebaut hat. Grafiken kannst du dir ja hier machen lassen und Pferde hier kaufen (so musst du keine Steckbriefe selbst erstellen)

Nicht jedermanns Meinung (: Also ich denke sie weiß warum sie einen übernehmen will.

MfG;
Ponyhof

19.01.2008 22:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura

Ich hab jetzt eh schon ein Angebot, das ich anneme.

20.01.2008 10:35 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
20.01.2008 10:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme euren Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH