Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confusion | Table-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Confusion | Table-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Confusion | Table-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, dann schieb ich mein erstes Table-Lay auch noch hinterher. :>

LAY
Download
(bitte Regeln von Fire Graphics einhalten :>)

Credits: Shizoo FIRE GRAPHICS

Hoffe auf viele Bewertungen. (:
19.01.2008 19:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Confusion | Table-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
jaaa, also ich bin von dir eigentlich nur super grafiken gewöhnt, und ich weis nicht ob ich dir das jetzt so direkt sagenn kann. ich hoffe du bist mir nicht böse, und ich hab echt lang überlegt ob ich dir das jetzt sagen kann und soll. ausserdem hofffe ich du bist nicht überrascht, dass genau von mir zu hören und so... ja also kommen wir zum teil, den ich dir die ganze zeit schon sagen wollte: der Kritik: ----

ICH LIEBE ES, UND DICH. UND ES! ES IST GEEENNNNIIIIAAAAALLLLLLLLL, HÄTTE ICH NE HOMEPAGE WÜRDE ICH ES SOFORT DOWNLOADEN.

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 19.01.2008 20:17.

19.01.2008 20:16 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG. großes Grinsen
Ich dachte erst, dass jetzt sonstwas kommt. XD
Hast du mich ja ganz schön reingelegt Zunge raus
Ich wär auch nicht böse gewesen, wenn du es nicht gemocht hättest.
DANKE! Freude <33
19.01.2008 20:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

RE: Confusion | Table-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist gut!^^
wirklich gut, auch wenn der schriftzug etwas naja, draufgeklatscht wirkt
hap dich liep

19.01.2008 20:36 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lisa. =DD <33
Ich dich doch auch, Süße :3
19.01.2008 20:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Ich finds toll fröhlich
Gefällt mir i.wie voll gut ^^
Hab nix auszusetzen...

glg

19.01.2008 23:59 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Is das nich iwie nur ne Textur von shizoo und fertig? o:
Naja, wie auch immer. Ich mags. <3 Besonders die CSS <3 :x

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.01.2008 00:03 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Perpetual

Danke ihr Zwei. <3

Ne, das sind veschiedene Materials von Shizoo..zusammengesetzt..& so :>
20.01.2008 00:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confusion | Table-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH