Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Ja, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde mein erster, aber doch erst der 2te oder dritte smile
Dauer: puh ^^ schwierig.. vielleicht 20-30 Minuten?
EK: Find ihn eigentlich ganz ok, auf jeden Fall mein bester bis jetzt..
Bei manchen Sachen könnte man besser ins Detail gehen, den Springplatz mag ich nicht..
die Hindernisse hätten von oben sein müssen ^^

Dateianhang:
png hofplan2.png (66 KB, 163 mal heruntergeladen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 26.05.2008 21:08.

24.05.2008 22:33 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,der Hofplan ist für deinen zweiten oder dritten oder wasweisichwievielsten schon gut.Bei den Hindernissen hättest du am besten mehr schatten und belichtung reinbringen sollen und alls ist mir allgemein ein bisschen zu einfach.Z.B. hätten die schilder am Dressurplatz irgendwie anders "stehen" sollen.Und die koppeln haben irgendwie zu wenig Kontrast.Naja,aber sonst schonmal gut.
Und noch was: Bitte bitte als png abspeichern!ich hasse es,wenn die Qualität durch das abspeichern als jpg verschlechtert wird.
24.05.2008 22:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Kritik & die Tipps...
Ist eigentilch kein JPG. ô.ô Glaub bmp oder sowas, aber nervt mich auch, ist nur leider zu spät x)

Edit: Ist doch JPG ^^ da hat Photobucket Mist gebaut, als ichs nämlich hier hochladen wollte, hat ihm das Suffix nicht gepasst & wenns von Anfang an JPG gewesen wäre, hätte es hier auch gehen sollen... ^^

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 26.05.2008 21:04.

24.05.2008 22:46 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

okay, danke smile

Edit: Bessere Qualität hochgeladen

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 26.05.2008 21:07.

25.05.2008 12:10 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für deinen Zweiten oder Dritten, gefällt er mir schon richtig gut. (:
Du hättest vielleicht noch etwas mehr Schattierungen reinbringen können. Wenn du die Häuser schon schattierst, solltest du das mit dem Rest auch tun.
27.05.2008 07:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Rainbow.
Für deinen Zweiten oder Dritten, gefällt er mir schon richtig gut. (:
Du hättest vielleicht noch etwas mehr Schattierungen reinbringen können. Wenn du die Häuser schon schattierst, solltest du das mit dem Rest auch tun.

soo.. danke erstmal smile jaah, die schattierungen Augen rollen werd ich auf jeden fall nächstes mal beachten, hab ich auch irgendwie nicht daran gedacht, aber dafür ist die bewertungsecke ja da! smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

30.05.2008 20:36 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH