Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videos werden im Negativ angezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos werden im Negativ angezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Videos werden im Negativ angezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Mir ist schon oft aufgefallen, dass mein 'Windows Media Player' alle Videos im Negativ anzeig. Bisher hat mich das nicht sonderlich gestört, da ich eben keine Videos anschaue/angeschaut habe.
Aber ich sitz' gerade am 'notpron'-Rätsel, Level 12, ein Video, musste darum eine Datei runterladen, ein Video öffnet sich. Und ich kann es nun eben nicht anschauen.. bzw eben nur im Negativ, weshalb ich die Lösung eben nicht sehen werde xD

Lage Rede, kurzer Sinn: Mein WMP zeigt Videodateien im Negativ.
Woran liegt es?
Wie kann ich das Problem beheben?

LG,
ein Dankeschön im Voraus,
Anna.


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.01.2008 14:00 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon einmal bei Einstellungen und Farbauswahl geschaut, ob da alles auf den Standardeinstellungen ist?
Und sonst wäre eine Alternative, dass du dir einen besseren Videoplayer kostenlos herunterlädst, da ich selbst den WMP auch nicht zum Filme schauen empfehlen würde. Augenzwinkern

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

13.01.2008 20:10 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SanDiego
Hast du schon einmal bei Einstellungen und Farbauswahl geschaut, ob da alles auf den Standardeinstellungen ist?
Und sonst wäre eine Alternative, dass du dir einen besseren Videoplayer kostenlos herunterlädst, da ich selbst den WMP auch nicht zum Filme schauen empfehlen würde. Augenzwinkern

Farbauswahl etc stimmt alles.
&& nein, zum Filme schauen verwende ich den auch nicht, da ist der andere Player.. öhm wie auch immer der heißt.. in Gebrauch. Allerdings lässt sich das Video [30 sek.] darin nicht öffnen.

Hab allerdings für das Problem mit diesem einen Video Abhilfe gefunden, da es das Video bei youtube gibt ^-^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.01.2008 12:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videos werden im Negativ angezeigt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH