Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Vrh! (neue suche!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für Vrh! (neue suche!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Zunge raus! (S) MB für Vrh! (neue suche!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette Mitbesitzerin für den vrh Birkengrund.oyla22.de ! Da mir schonmal ein Vrh geklaut worden ist würde ich euch bitten (wenn ihr habt) euren Knuddelsnick oder eure Icq nummer anzugeben!
Ich werde euch dann anschreiben und schauen ob ihr geeignt seit.

Bitte füllt dieses Formular aus!

Name:
Kannst du Grafiken machenverwirrt wenn ja Beispiele)
Hast du oyla-kenntnisse?

Hast du vielleicht selbst einen vrhverwirrt bitte wenn ja Adresse angeben)
Wie oft haste in der Woche zeit am Vrh zu arbeiten?

Also melde dich! Augen rollen smile Zunge raus fröhlich Freude

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 07.01.2008 21:14.

05.01.2008 18:20 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
Kannst du Grafiken machen?kleine ja, größere eher nicht...^^
Hast du oyla-kenntnisse?ja, hatte schonmal einen dort, den ich aus Zeitgründen abgegeben habe, aber momentan will ich mir grad wieder einen aufbauen

Hast du vielleicht selbst einen vrh bitte wenn ja Adresse angeben)siehe oben
Wie oft haste in der Woche zeit am Vrh zu arbeiten?schon so ein bis 2 Stunden am Tag, am WE natürlich mehr...

meine ICQ-Nummer ist drin

mfg julia

bitte fleißig klicken..^^
05.01.2008 19:06 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katrin
Kannst du Grafiken machen wenn ja Beispiele): Also mit Photofiltre... Schick dir´n Beispiel per PN
Hast du oyla-kenntnisse?Jep! Hatte schon mehrere Höfe dort

Hast du vielleicht selbst einen vrh bitte wenn ja Adresse angeben): Eine Deckstation(Leider momentan nur über V-FN) http://dscantara.de.vu, Eine VPH, die noch im Aufbau ist http://silbersee.oyla14.de
Wie oft haste in der Woche zeit am Vrh zu arbeiten?Also bei meinen Seiten könnte ich Zeit abkratzen, da DS Cantara ja nur noch bei V-FN on ist. An der VPH arbeite ich am Tag max. 1 Stunde, hätte für Birkengrund devinitiv 1 1/2 Stunden und eventuell mehr Zeit. Am Wochenende hab ich länger Zeit

Ach ja, ICQ hab ich auch: 440694091
06.01.2008 13:11
Java0007
Desingsuchend...

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 09.01.2008 19:52.

06.01.2008 13:29 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

kannst du vllt auch bisschen was über dich schreiben?

[size=10]Peta.de

06.01.2008 13:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Freundin <3

Themenstarter Thema begonnen von Prisma

Ich habe jetzte jemanden gefunden! Java deine grafiken sind der HAMMER! Möchteste vll Hofgrafikerin werden?

06.01.2008 14:27 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Name: Natalia
Grafiken: http://i171.photobucket.com/albums/u294/bizi500/spike-1.jpg
http://i171.photobucket.com/albums/u294/bizi500/hhhh.jpg
http://i171.photobucket.com/albums/u294/bizi500/hhh-1.jpg
Oyla: jep
selber VRH: nein im Moment leider nicht mehr
Zeit: 1-2 Stunden am Tag,manchmal auch mehr (Ferien,W-Ende..)
über mich: Jaa ich heiße Natalia und bin 13 und würde halt sehr gerne deine MB werden,ich habe auch ICQ.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *NaTTi*: 06.01.2008 14:34.

06.01.2008 14:30 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Java0007
Desingsuchend...

Prisma: gerne schreib mir doch ne pn was du alles brauchst
06.01.2008 14:31 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

pn geschickt!

06.01.2008 14:43 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

bekomm den plan nicht hin
07.01.2008 16:33 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Neue suche!!!!!

07.01.2008 21:14 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

*husch husch ab an die spitze*

09.01.2008 17:45 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Name: Saskia
ICQ 450 231 629 ( kannst mich ja adden)
Kannst du Grafiken machen? Ja, würde ich dir per PN oder ICQ schicken!
Hast du oyla-kenntnisse? ja, sehr gute!
Hast du vielleicht selbst einen vrh? Ja, VRH und private HP bei oyla! Per PN oder ICQ
Wie oft haste in der Woche zeit am Vrh zu arbeiten? In der Woche jeden Tag min. 30min. am WE ziemlich lange Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bless my Soul: 09.01.2008 18:06.

09.01.2008 18:05 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

ich habe dir ne nachricht geschickt Icq!

09.01.2008 18:50 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Hat sich erledigt

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 16.01.2008 20:53.

15.01.2008 16:28 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Vrh! (neue suche!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH