Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage: Welche Designfarben 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Welche Designfarben 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Umfrage: Welche Designfarben 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designfarben Sommer 2008. Welche Farben werdet IHR für euren VRH verwenden?

Welche Farbe hatte euer Sommerdesign 2007 ?

Bitte Fragen kopieren und Antwort posten ..

Danke fröhlich

Auswertung:

2008

Grün 1
Grau 1
Rot 1
Gelb 1
Orange 1

2007

Orange 1
Grün 1

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 26.03.2008 12:26.

25.03.2008 16:56 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Welche Farben werdet IHR für euren VRH verwenden?
Für meine DS verwende ich momentan grau-rot. Daran wird sich hoechstwahrscheinlich auch nix ändern ;D
Bei den anderen Projekten von mir werd ich wohl bei grün bleiben. Ich find grün toll, obwohl es nich wirklcih sommerlich is xD

# Welche Farbe hatte euer Sommerdesign 2007 ?
Ähm.... orange XD
25.03.2008 17:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farben werdet IHR für euren VRH verwenden?
Ich weiß noch nicht, wahrscheinlich eher mit Hinterbild.
Kommt aber drauf an... Sommer 2008 kann ja Schnee liegen *hust*

# Welche Farbe hatte euer Sommerdesign 2007 ?
Orange ^^

25.03.2008 21:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Also immoment haben wir ein Grünes,
das nächste wird irgendwas in der Richtung gelbtöne, orangetöne, sommerlich halt großes Grinsen
des Herbst wird wieder etwas Herbsliches und Winter blau oder grau oder so und joa also halt immer schön passend zur Jahreszeit Augenzwinkern

Ich glaub mal grün oder orange bin mir aber net mehr sicher

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
25.03.2008 23:05 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Also in moment ist mein Desi noch grün ( Frühlings Style halt smile ) mhh... im Sommer werd ich wahrscheinlich nicht mehr Gelb sondern eher etwas ausgefallendes wie Rosa- Pink.
Das Desi war knallig Blau (Ich weis irgendwie auch nicht was mich auf diese dämliche Idee brachte großes Grinsen
06.04.2008 10:58 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von *Amigo*

Also immoment haben wir ein Grünes,
das nächste wird irgendwas in der Richtung gelbtöne, orangetöne, sommerlich halt großes Grinsen
des Herbst wird wieder etwas Herbsliches und Winter blau oder grau oder so und joa also halt immer schön passend zur Jahreszeit Augenzwinkern

Ich glaub mal grün oder orange bin mir aber net mehr sicher

Sommer wissen wir noch nicht...vll. auch mal was Gewagtes?
Grau-organge oder so...

Sommer 2007 hatten wir ein Grün- und Geldtöne.
06.04.2008 13:28 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Sommer 2007: beige, grün und rot auf einem lay
Sommer 2008: wenn ich einen machen sollte, würde ich grau dunkles pink mit olivgrün oder so mal wieder machen.

12.04.2008 08:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage: Welche Designfarben 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH