Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » problem beim öffnen einer datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem beim öffnen einer datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

problem beim öffnen einer datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein video das heißt: SE476.mpg.avi.otrkey ich hab versucht es mit dem windows mediaplayer abzuspielen aber de´s geht nicht und wen ich auf im web suchen klicke ums abzuspielen finde ich nichts bitte hilf mir jemand

27.03.2008 17:21 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.mpg und .avi sind zwei verschiedene Dateiformate, können also rein logischerweise nicht beide auf eine datei zutreffen; von otrkey hab ich noch nie was gehört oO

bist du denn sicher, dass es eine Videodatei ist?
wenn nicht;
-> rechtsklick auf die Datei
-> Eigenschaften
-> unter Dateityp steht's dann

ansonsten spiel der VLC-Player die meisten Datein ab
-> http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/5/de10183895-wc.html

hoffe ich konnte zumindest etwas helfen <<

27.03.2008 23:28 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » problem beim öffnen einer datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH