Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixx-Service | by Ali Baba | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixx-Service | by Ali Baba | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malena Malena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33086.jpg

Herkunft: Gestüt Fox Ridge

Pixx-Service | by Ali Baba | 1/3 frei | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa!
Jeder braucht sie, jeder kennt sie! Die tollen Avatare, Signaturen, Banner, Buttons und, und, und! Aber wer möchte sie schon selbst machen, und wer rkeigt das schon richtig gut hin?
Ich biete hier verschiedene Bereiche an!
So habt ihr keine Arbeit und ich bin ein wenig beschäftigt ;-) So bringt es für jeden etwas und das Ergebnis ist klasse!

Folgende Features biete ich an:

Avatare | Banner | Buttons | Designs | Animationen | Signaturen | Awards | Enter | Trennlinien | Vorschaubilder | Willkommen | Boxenschilder | Tuschieren | ...

Wenn ihr Extra-Wünsche habt könnt ihr mir gerne einen Auftrag geben, dann kann ich aber nicht versichern, dass es gut wird!^^

Diese Sachen mache ich übrigens nicht:

Hofkarten | Vektoren | kleine Pixels | Dollz

Regeln:

1.Ich nehme nur Aufträge von legalen Höfen an!
2.Keine Massenaufträge!
3.Hetzt mich nicht, ich gehe auch noch zur Schule und stecke, vollkommen im Weihnachtsstress^^
4.Gebt mir entweder selbst gemachte Bilder, oder fragt den Besitzer vor her!
5. Um zu beweisen das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte in den Auftrag euer Lieblingspferd!
6. Nicht vergessen! Ins Impressum und unter die Bilder muss unbedingt ein Link zu meiner HP www.fox-ridge.de.ki bzw. Malena von GB!

Auftrag geben:

Allgemein
Name:
E-mail:
Name der Homepage:
Auftragsart:

zum Bild
Hauptfarbe:
Bildgröße:
Stil [ verspielt | edel | schlicht | etc.]
Bild/er (wo sind sie zu finden?):
Bilderquelle:

Schrift
Schriftart:
Text:
Ausrichtgung:
Frames:

Inhalt
Besonderheiten?:
Brushes/Animationen/Sticke/etc:
Farben:
-- Schrift
-- Hintergrund
-- etc.

Wenn dir noch was einfällt was du uuuumbedingt da hin schreiben musst, dann mach es Augenzwinkern

Hier komm noch ein paar hübsche Beispiele!

Bitte benutzt die Beispiele nicht für euch selbst!

Ich habe die bilder von www.pixelquelle.de
und von mir selbst!

Freue mich über viele Aufträge!

LG Malena bzw. Ali Baba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malena: 15.01.2008 19:37.

12.12.2007 20:50 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal beispiel für trennis und vorschaubilder bringen?

28.12.2007 20:37 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Malena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich das machen!

Trenni

Vorschaubild

05.01.2008 18:59 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen der Beispielgrafiken angeben!
05.01.2008 21:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

also das vorschaubild gefällt mir sehr gut, ich gebe dir am freitag oder donnerstag einen auftrag

08.01.2008 21:02 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Mitglied

Schön das es dir gefällt! ^^

10.01.2008 20:10 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

Allgemein
Name: Jennifer
E-mail: apardwiedemann@web.de
Name der Homepage: Vrh Quarter Horse
Auftragsart: Vorschaubild

zum Bild
Hauptfarbe: ehmm bild ist der hintergrund und ansonsten so aufgebaut wie bei deinem vorschu-vorschaubild
Bildgröße: etwas größer als deins, habe keine genaue vorstellung
Stil [ verspielt | edel | schlicht | etc.] wie bei deinem
Bild/er (wo sind sie zu finden?): sind unten
Bilderquelle:

Schrift
Schriftart: wie bei dir
Text:
1. Bild : Hengste
anhang
2. Bild: Stuten
anhang
3. Bild: Wallache
anhang
4. bild: Quarter Horse

Ach meinst du Lieblingspferderasse oder Namen?
Connemara und Akzent

Alles Liebe Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 13.01.2008 19:24.

12.01.2008 12:00 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Vollblut - Lieblingspferderasse
Name: Samurai
E-mail: samuborder@freenet.de
Name der Homepage: Samurai Power Border Collie (www.repage3.de/member/samuhoney/ )
Auftragsart: Vorschaubild

zum Bild
Hauptfarbe: Designpassend
Bildgröße: egal
Stil [ verspielt | edel | schlicht | etc.] profi
Bild/er (wo sind sie zu finden?): stehen bei Texte
Bilderquelle: eigene

Schrift
Schriftart: verschnörckelt
Text: Welpenbilder http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis028.jpg
Urlaubsbilder
http://www.repage7.de/memberdata/rennstallhope/Zeigen10.gif
Zuhause
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis117.jpg
Berge
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Samu003.jpg
Lustig
http://www.repage7.de/memberdata/rennstallhope/Baby.gif
Freunde
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Kenni001.jpg
Kopfportraits
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Honey022.jpg
Action
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Honey007.jpg
Detailaufnahmen
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Honey014.jpg
Winter
http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Winter082.jpg
Ausrichtgung: egal
Frames: /

Inhalt
Besonderheiten?: /
Brushes/Animationen/Sticke/etc: vielleicht Pfotenbrushes
Farben:
-- Schrift weiß oder schwarz
-- Hintergrund egal
-- etc.

Ich hoffe, dass das kein zu großer Auftrag ist, aber ich bräuchte eben die Vorschaubildchen alle ähnlich d.h. vom gleichen Grafiker
12.01.2008 20:06 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok ich nehme beide Aufträge an und versuche sie möglichst schnell zu bearbeiten ;-)

-----------------------------------------------

Auftrag 1:

Ich hoffe die Vorschaubilder sind so wie du sie dir vorgestellt hast...wenn du sie noch irgendwie anders haben möchtest, sagste einfach bescheid ;-)

Hier ist das Walachbild..die restlichen findest du im Anhang!

Walache

Achja nicht vergessen mich im Impressum zu verlinken....thx

Dateianhänge:
jpg Fohlen_1.jpg (17 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Hengste_1.jpg (34,46 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Ponies_1.jpg (28,02 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Quarter_Horse_1.jpg (15 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Stuten_1.jpg (29,33 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malena: 15.01.2008 20:05.

15.01.2008 19:36 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

nehme ich alle, schauen geilooo aus, brauche vielleicht noch weitere...aber walache schreibt man mit zwei l also Wallache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 20.01.2008 07:42.

20.01.2008 07:28 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.

Herkunft: DE

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chica~: 27.03.2011 21:10.

20.01.2008 11:46 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
Mitglied

ich werde dat gleich ma ändern [wie konnte mir sowat nur passieren?tststsss..^^ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malena: 20.01.2008 17:04.

20.01.2008 17:00 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nehme den Auftrag an!

Nehme keine weiteren Aufträge an!

Ich habe das Design fertig...bin aber noch nicht ganz zufrieden, im Anhang ist mein erstes Ergebnis, wenn du noch wünsche hast, schreib sie mir ruhig!

Dateianhang:
jpg Design_1.jpg (202,26 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malena: 20.01.2008 18:12.

20.01.2008 17:00 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

du wolltest das Walach noch verbessern...

22.01.2008 19:38 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Mitglied

Jo...hab ich schnell ma bearbeitet!..Sry nochma! *schäm*

Is im Anhang! :-)

@ Samurai: Ich werde deinen Auftrag die nächsten Tage reinstellen, ich wollte alle Bilder aufeinmal rein tun und mir fehlen noch ein paar!^^

Dateianhang:
jpg Wallach_1.jpg (23,26 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malena: 22.01.2008 19:58.

22.01.2008 19:51 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

danke, bist ein schatz!!! Akzent

neuer auftrag:

Allgemein
Name: Jennifer
E-mail: apardwiedemannweb.de
Name der Homepage: VRH Quarter Horse
Auftragsart: Vorschaubilder

zum Bild: alles wie bei den anderen
Bild/er (wo sind sie zu finden?): anhang
Bilderquelle:

1. Vorschaubild:
Text: Pferde
2. Vorschaubild: (besteht aus 2. und letztem bild)
Text: Tiere
3. Vorschaubild:
Text: Katzen
4. Vorschaubild:
Text: Hunde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 22.01.2008 21:55.

22.01.2008 21:33 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.

Herkunft: DE

hey, das ist schick geworden! nehme es dann und verlinke dich natürlich! Danke nochmal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chica~: 26.01.2008 10:57.

26.01.2008 10:39 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
Mitglied

Schön das es dir gefällt!
Gibst du mir dann noch deine HP-Adresse?
Ich würd gern sehen wie das desi in einer hp eingebunden aussieht!

27.01.2008 19:41 Malena ist offline E-Mail an Malena senden Homepage von Malena Beiträge von Malena suchen Nehmen Sie Malena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixx-Service | by Ali Baba | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH