Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 2 Vollblutaraber | beide verkauft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] 2 Vollblutaraber | beide verkauft!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[b] 2 Vollblutaraber | beide verkauft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Da ich meine Vollblutzucht auf der Deckstation aufgeben möchte, stehen nun noch 2 Arabische Vollblüter zum verkauf!

1.Pferd:

Name: E.H Hadban al Shaqab ox
Steckbrief: klick hier
Stand: Verkauft!!!

2.Pferd:

Name: E.S Rose Hill`s Anisha ox
Steckbrief: klick hier
Stand: Verkauft

Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden in dne Privatbesitz gehen, doch sie können natürlich auch noch weiterhin in der zucht verwendet werden.
Ich hoffe auf viele Angebote Augenzwinkern

lg
Anni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 21.01.2008 14:21.

19.01.2008 12:50 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow tolle Pferde,werde mir mal überlegen ob ich eines kaufe Augenzwinkern

.edit. hätte Interesse an dem Hengst,würde allerdings länger dauern mit dem eintragne,hab im moment Serverprobleme xD Er würde zur Zucht eingesetzt werden(ab und zu auf Turnieren vorgestellt werden) und bekäme einen eigenen Trainer und Pfleger.
Addy des Hofes (bei Kauf) bekommst du per PN.
Was ist eig. mit Shy Box und Saturday night?Wollte mich nochmal informieren,halte die Spannung net mehr aus x]
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.01.2008 15:08.

19.01.2008 14:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte größes Interesse an E.S Rose Hill`s Anisha ox.
Sie würde auf http://turnierstallfull.dreipage.de kommen und dort als Turnierpferd und Zuchtpferd stehen. Sie bekommt einen eigenen Pfleger und würde es sicherlich sehr gut bei uns haben.

19.01.2008 15:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

hätte interesse an der Stute. Dreamhorse ist eine Reine Vollblutranch, wo die Pferde täglich bewegung haben, und nur nach auswahl der Hengste und bereitschaft der Stute gedeckt wird! Ausserdem gibts hier auch schwimmbad, laufband, solarium, sauna und sie hätte natürlich auch ihren Pfleger. Würde mich echt freuen wenn cih sie bekommen! Höchstwahrscheinlich wird sie dann mein Privatpferd (zu 100% XD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 19.01.2008 15:50.

19.01.2008 15:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

@melody: Der hengst ist leider schon verkauft sry ^^`
Wegen den fohlis können wir ja nochmal bei HM besprechen Augenzwinkern

@FunNySpeEdY & LisaMausi: ich schaue erstmal ob sich noch weitere gebote ergeben, dann gebe ich hier bescheid Augenzwinkern

19.01.2008 20:11 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi Nico okay,schade mit dem Hengst ,wer hat ihn denn gekauft wenn ich fragen darf?LG Sarah
20.01.2008 19:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Ich biete 15.500 für E.S Rose Hill`s Anisha ox
Sie würde in privat besitz gehen ( an mich )

der hof ist leider noch nicht fertig , wäre es trozdem OK ?

Ich würde mich sehr gut um sie kümmern und sie als Zucht und Freiziet Pferd nehmen.

Sie würde täglichen weiden gang bekommen , im sommer im offenstall stehen und in kälteren Zeiten eine Box mit Paddock oder evt. einen laufstall.

Sie würde in den luxus von ausgedähnten ausritten mit anderen Pferden kommen .

Sauna und Pferdepool sind vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 20.01.2008 19:35.

20.01.2008 19:19 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Ziehe meine Bewerbung zurück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 20.01.2008 22:07.

20.01.2008 19:24 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Habe großes Interesse an Anisha...

Sie würde auf www.nadamor.de.vu eines der Verkaufspferde werden und dann an eines unserer Mitglieder intern zu verkaufen.
Gefördert würde sie dann von dem Mitglied selbst, aber natürlich artgerecht gehalten und bis dahin bekommt sie ihren eigenen Pfleger, der sich um sie kümmert.

Würde mich freuen, wenn ich eine Zusage erhalte... Nur die Bilder würde ich gerne ändern, da ich Bilder von Anna Veraguth verwenden möchte...

www.nadamor.de.vu

Über einen Preis kann man sicher reden Augenzwinkern
Mein Angebot lautet 12.300 €

20.01.2008 22:19 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

@melody: Ich habe ihn an: Super-Laura verkauft, auf der Green Hill Ranch!

@Cherimoya: Okeh, sie geht an dich! Der Hof und alles weitere gefallen mir sehr gut ^^ Bilder darfst du dann natürlich auch ändern, allerdings sollte sie schon noch ein Grauschimmel bleiben!
Preislich ist es auch meine Vorstellung! Also viel Spaß mit der hübschen!

21.01.2008 14:21 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Herzlichen Dank für die Schöne...

Habe sie gleich eingetragen: http://gwasserfall.gw.funpic.de/rvnadamo...sha/steckie.htm

Freude Danke nochmal

21.01.2008 22:20 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

aso... wollte sie unbedingt haben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 22.01.2008 21:01.

22.01.2008 20:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 2 Vollblutaraber | beide verkauft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH