Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verbesserung eines Desis, Kleinkram-Aufgabe...Bitte versucht es! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserung eines Desis, Kleinkram-Aufgabe...Bitte versucht es!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Verbesserung eines Desis, Kleinkram-Aufgabe...Bitte versucht es! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche dieses Mal nicht direkt ein ganzes Design, ich möchte nur, dass ihr eines verbessert, dass ich selbst gemacht habe (also mit Patterns, Brushes, Verzierungen, etc.).
Macht, worauf ihr Lust habt, der beste Entwurf wird genommen Augenzwinkern

Kate ;-)

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starbucks-Süchtige: 11.01.2008 20:54.

11.01.2008 20:54 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob sie dir gefallen, hab einfach mal was leichtes drauf gemacht.

Dateianhänge:
jpg versuch1.jpg (83,21 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg versuch2.jpg (82,05 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg versuch3.jpg (90 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg versuch4.jpg (111 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

12.01.2008 13:42 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Themenstarter Thema begonnen von Starbucks-Süchtige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey simsplayercaro,

Die Desis gefallen mir sehr gut, dankeschön ;-) Ich warte mal, ob noch andere Ideen kommen.
Kate ;-)

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

12.01.2008 18:52 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ma etwas verändert xD

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

12.01.2008 19:38 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch xD hihi ..nur nich ganz so rapide wie Amazonia.. O.o xDDD

Dateianhang:
png design.png (311,12 KB, 93 mal heruntergeladen)
12.01.2008 19:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* Nja, die Grundzüge sind doch noch vorhanden xDD

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

13.01.2008 11:07 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch mal 2 versucht

Dateianhänge:
jpg versuch5.jpg (86,15 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg versuch6.jpg (88 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

13.01.2008 12:18 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Themenstarter Thema begonnen von Starbucks-Süchtige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Entscheidung ist gefallen:
ich nehme das supertolle, wirklich wunderschöne Design von Amazonia. Trotzdem danke ich allen, ihr habt mir die Entscheidung echt schwer gemacht Augenzwinkern
Kate großes Grinsen

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starbucks-Süchtige: 13.01.2008 17:39.

13.01.2008 13:03 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verbesserung eines Desis, Kleinkram-Aufgabe...Bitte versucht es!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH