Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne // Wallpaper // 1024*768 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne // Wallpaper // 1024*768
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Avril Lavigne // Wallpaper // 1024*768 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem mal wieder.
Hab über zwei Stunden dran gesessen, da ich nicht wusste, wie ich es colorieren sollte & jah. ;__;

www.alavigne.com.br

DOWNLOAD

Auf "Download" klicken für 1024*768.

Bitte nicht an Dritte weitergeben oder als eigenes ausgeben, danke.

lg Brightii.

30.12.2007 23:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
mhm. geht. naja.

^^ .. unglücklich
grafisch zwar echt gut, aber das Endergebnist ist nicht so.. toll.. traurig

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.12.2007 00:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
mhm. geht. naja.

Wäre sicherlich schön für die Threaderstellerin, wenn du dich geziehlter ausdrücken würdest und auch sagst, was daran positiv und negativ ist und was dich zum Entschluss "naja" kommen lässt.
Ich finde die Colorierung schön, natura eben. Aber ich finde das Bild links erschreckend groß und die schwarze Maske zerstörzt eiegtnlich die ganze Harmonie der Grafik. Ich denke das hintere rechte Bild hätte es auch getan. Dann käme es auch nicht so voll herüber.
Aber an und für sich finde ich es nicht schlecht. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

31.12.2007 00:10 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
.Heaven
unregistriert

Die Maske im Gesicht gefällt mir leider gar nicht. Störrt mich leider sehr ;/
Der Effekt auf dem Wallpaper ist aber schön, nicht so aufdringlich, schön schlicht. So wie ich es mag. Auch das Rot an der Schrift ist schön.. nur halt die Maske.. >_<

LG;
Shari.

Gegenbewertung.. ?
31.12.2007 02:52
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ohne diese Maske//Brille und die rote Schminke unter Avrils Augen wärs toll. Aber so gefällts mir ehrlich gesagt nur mittelprächtig (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

31.12.2007 11:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich finde es ist super grafisch gelöst und die iddee auuch spitze, nur die maske sollte bissi kleiner sein.
Farblich doll...
vl kannste die mske noch überarbeiten???
*kizzli*
Lissa

31.12.2007 12:25 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

mag ich leider nich.. weder die coloration noch diese maske.. aber das mit der schrift sieht echt gut aus ;D
31.12.2007 13:31 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Quadergirl
mhm. geht. naja.

^^ .. unglücklich
grafisch zwar echt gut, aber das Endergebnist ist nicht so.. toll.. traurig

+ahhhhhhh+ die Haare! Die opfhaut wurde i-wie mitgefärbt
31.12.2007 14:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von SanDiego
Zitat:
Original von Quadergirl
mhm. geht. naja.

Wäre sicherlich schön für die Threaderstellerin, wenn du dich geziehlter ausdrücken würdest und auch sagst, was daran positiv und negativ ist und was dich zum Entschluss "naja" kommen lässt.
Ich finde die Colorierung schön, natura eben. Aber ich finde das Bild links erschreckend groß und die schwarze Maske zerstörzt eiegtnlich die ganze Harmonie der Grafik. Ich denke das hintere rechte Bild hätte es auch getan. Dann käme es auch nicht so voll herüber.

o.O ähm. Ich denke Brightii kennt mich gut genug..
Ich fasse mich bei ihren Grafiken kurz.
Entweder ist es gayl, oder halt naja. Moah ey.
Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest lieber deine Fresse halten -.-

sorry brightiischatz .__.'
musste grad sein.

Findest du dein Verhalten vielleicht nicht ein wenig unangepasst? Augenzwinkern
Du solltest eventuell mal auf deine Wortwahl achten, so finde ich das.
Und ich denke die Threaderstellerin hat nicht die Fähigkeit, deine Gedanken zu lesen, auch wenn sie dich gut kennt. Dies ist echt ein schlechtes Argument muss ich ehrlich sagen. Wenn ich beispielsweise eine Freundin frage, wie ihr meine heutige Kleiderwahl gefällt und sie sagt: "Naja, eher nicht so..." dann hätte ich doch schon gerne gewusst, warum nicht und was ich ändern kann. Und für gewöhnlich kennen mich meine Freunde auch.
Ich würde sagen, du solltest noch einmal darüber nachdenken, was hier sinnvoller ist. Augenzwinkern

31.12.2007 16:19 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ohh, sorry, im Thread geirrt!

jaa, mich stört diese Maske auch...und alles andere ist ja auch schon gesagt worden!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 31.12.2007 16:59.

31.12.2007 16:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von .Heaven
Die Maske im Gesicht gefällt mir leider gar nicht. Störrt mich leider sehr ;/
Der Effekt auf dem Wallpaper ist aber schön, nicht so aufdringlich, schön schlicht. So wie ich es mag. Auch das Rot an der Schrift ist schön.. nur halt die Maske.. >_<

LG;
Shari.

Gegenbewertung.. ?

Jop. Denke ziemlich das Gleiche.
Die linke Avril hat zwei verschiedene Augenfarben. War das Absicht?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

31.12.2007 17:18 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von SanDiego
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von SanDiego
Zitat:
Original von Quadergirl
mhm. geht. naja.

o.O ähm. Ich denke Brightii kennt mich gut genug..
Ich fasse mich bei ihren Grafiken kurz.
Entweder ist es gayl, oder halt naja. Moah ey.
Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest lieber deine Fresse halten -.-

sorry brightiischatz .__.'
musste grad sein.

Findest du dein Verhalten vielleicht nicht ein wenig unangepasst? Augenzwinkern
Du solltest eventuell mal auf deine Wortwahl achten, so finde ich das.
Und ich denke die Threaderstellerin hat nicht die Fähigkeit, deine Gedanken zu lesen, auch wenn sie dich gut kennt. Dies ist echt ein schlechtes Argument muss ich ehrlich sagen. Wenn ich beispielsweise eine Freundin frage, wie ihr meine heutige Kleiderwahl gefällt und sie sagt: "Naja, eher nicht so..." dann hätte ich doch schon gerne gewusst, warum nicht und was ich ändern kann. Und für gewöhnlich kennen mich meine Freunde auch.
Ich würde sagen, du solltest noch einmal darüber nachdenken, was hier sinnvoller ist. Augenzwinkern

Dann achte ich dieses Mal etwas auf meine Wortwahl. Ich habe lediglich
versucht dir zu sagen, dass Brightii genau weiß, was ich mit
Naja meine. Es gibt für mich bei ihren Grafiken nur ein Naja und ein Gayl.
Das ist nunmal so. Entweder es passt alles und die Stimmung ist einfach
perfekt herausgearbeitet, oder sie sollte an anderen Stellen nochmal
was machen. Mein Gayl, Naja, Scheiße blah bezieht sich IMMER auf
die Stimmung. Brightii ist eine der wenigen, bei der ich mich
sehr viel kürzer fasse. :> Bei anderen weniger guten Grafikern und Einsteigern, gibt es von mir lange und sehr ausführliche Bewertungen,
darunter auch viele Tipps zum besser machen. Augenzwinkern
Diese braucht Brightii einfach nicht. Jedenfalls nicht von mir..
Ich bin lange nicht so gut wie sie, und kann ihr lediglich sagen,
ob die Stimmung passt oder nicht.

Ich sehe dieses Mal als geklärt und "akzeptiert" an. Augenzwinkern

31.12.2007 18:05 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Mitglied

Dies werde ich nicht machen, da es meiner Meinung nach den Thread verfälschen würde. Augenzwinkern
Und man hätte mir auch sicher das per PN mitteilen können. Augenzwinkern

31.12.2007 18:10 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Die Maske sowie das Makeup gehören zum Bild dazu, da kann ich leider nichts dran ändern (;

Und ehm, ich verstehe es wenn Quäddii "Hm, naja geht" schreibt, da ich dann weiß was sie damit meint - nur um das zu klären Augenzwinkern

01.01.2008 19:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 21:09.

01.01.2008 20:29 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ja, also wie ja jetzt schon wirklich viele gesagt haben: Die Maske "ruiniert" irgendwie das ganze Bild. Ich versuche mir das gerade mal ohne Maske vorzustellen und ich glaube, dann würde auch (jedenfalls für mich) Avril mehr im Vordergrund sein und nicht diese Maske, die, wie ich finde, bis jetzt eigentlich das Hauptmotiv ist. Aber die Schrift gefällt mir auch seeehr gut. Augenzwinkern

LG, Iselu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 11.01.2008 17:33.

11.01.2008 17:32 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

War die "Maske" auf dem Foto?
Wenn nein, dann sollte sie weg, dann fänd ich das Teil echt genial. <3
12.01.2008 16:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ja, die gehört zum Foto.

13.01.2008 13:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne // Wallpaper // 1024*768

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH