Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desing und was gefällt und was nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Desing und was gefällt und was nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Welches Desing und was gefällt und was nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal zwei Desings die ich mit Photofiltre gemacht habe.
Bitte sagt mir welches besser ist und was nicht gut aussieht.

Danke
Ales

Dateianhänge:
gif Desing.gif (99,32 KB, 95 mal heruntergeladen)
gif desi.gif (59,38 KB, 87 mal heruntergeladen)
12.01.2008 15:54 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt keines der beiden Designs. Die Brushes sehen auf beiden Designs sehr 'draufgeklatscht' aus & sind viiiiel zu stark. Beim Ersten passen Text- und Hintergrundfarbe nicht zusammen. Zu dem wäre es schöner, wenn du Patterns und Texturen verwenden & die Bidler ausschneiden würdest. Augenzwinkern

edit: Beim Ersten steht "phozopage" anstatt "photopage" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 12.01.2008 16:37.

12.01.2008 16:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht so schön finde:
Wenn dann noch text in die frames kommt, bekommt man wahrscheinlich kopfweh, weil das dann etwas zu verrückt wäre mit den pattern und dem text und so. Außerdem finde ich die Farbe etwas zu grell (beim 1.) und eintönig, vielleicht könntest du ja mit mehreren Farbtönen arbeiten, dann sähe es viellecht noch besser aus fröhlich

12.01.2008 16:47 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales

okey danke
12.01.2008 18:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desing und was gefällt und was nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH