Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]&[S] Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]&[S] Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

[B]&[S] Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein neu eröffneter Reiterhof sucht Pferde und Ponys und verkauft Pferde und Ponys.

kaufe
Ich bin auf der Suche nach lieben Pferden die als Schulpony mitgehen können. Bitte bietet aber alles an, da ich auch turnier und Zuchtpferde suche!

verkaufe

Kaufregeln:
1. Ihr könnt euch neue Bilder für das Pferd aussuchen oder die alten behalten. Wenn ihr die alten behaltet lasst die Links des Fotografen im Steckbrief des Pferdes und schreibt den Link in den Bildernachweis.

2. Ich hafte nicht für die Bilder!

3. Ihr verlinkt mich im Steckbrief des Pferdes! ( http://kuschelpony.oyla24.de )

4. Ihr verändert den Steckbrief von der Form nicht! Den Text solltet ihr auchnicht verändern, ausgenommen Ausbildung (Nur Ausbildung darf verändert werden, nicht Veranlagung!), Charakter (Muss noch zu 80% erhalten bleiben!) und Alter.

5. Die Pferde werden erst weiterverkauft wenn ich es erlaubt habe. Ich habe dennoch das Vorkaufsrecht!

6. Schreibt im Formular bei Regeln gelesen? einen Smiley, zum Beispiel großes Grinsen oder smile

7. Ihr dürft die Pferde erst mitnehmen wenn ich mein OK gegeben habe!

Momentan verkaufe ich:

Dreamer | Deutsches Reitpony | Hengst

Looping | Shetlandpony | Hengst

Nelly| Shetlandpony | Stute

Sammy | Fjordpferd | hengst

Kaufformular:

Name:
Hofname:
Hofaddy:
Pferd:
Wofür wird das Pferd eingesetzt?:
Regeln gelesen?:
Sontiges:

Lg, Rugby!

24.01.2008 21:35 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne dreamer, nelly und looping

Name: Tröthi
Hofname: Grenn Hill Ranch
Hofaddy: http://greenhillranch.gr.funpic.de
Pferd: Nelly, Looping und Dreamer
Wofür wird das Pferd eingesetzt?: Privat und Zuchtpferd
Regeln gelesen?: smile
Sontiges:

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.01.2008 21:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Turnierstall Full
Hofaddy: http://turnierstallfull.dreipage.de
Pferd: Sammy
Wofür wird das Pferd eingesetzt?: Sammy wird Turnier- und Zuchtpferd. Er steht bei gutem Wetter von morgens bis abends auf der Koppel und kommt nachts in eine geräumige Box mit Paddock. Er bekommt einen Pflegerzugeteilt der sich um ihn kümmert (Spazieren gehen, reiten, Ausritte, lieb haben)
Regeln gelesen?: großes Grinsen
Sontiges: /

24.01.2008 21:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rugby

@ Dreamer:
Ok! Du bekommst sie alle für 17 000 V€ statt 17 500 V€ (weil du erster 'Kunde' bist smile )

Schreib es bitte hier rein wenn die Pferde online sind!

@ FunnySpeedy:

Auch hier OK smile

Das macht dann 6500 V€

Schreib auch du bitte rein wenn er on kommt Augenzwinkern

25.01.2008 15:23 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hi Augenzwinkern
Haette ein paar Schulponys für dich, würde aber nur eines davon vekaufen smile

klick

Würde mich ueber eine Rueckmeldung sehr freuen fröhlich

LG
25.01.2008 15:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

klar mach ich. werden sonntag on kommen, da ich ü wochenende nicht da bin

25.01.2008 15:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Habe den Süßen bereits eingetragen. Dankeschön

25.01.2008 16:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

kannst gern mal auf http://de.geocities.com/gs_variety vorbeischauen, dort werden momentan ganz viele Pferde verkauft.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
25.01.2008 16:30 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich

@ Cassandra: Sorry, die sollten schon Bilder haben!
@ FunnySpeedy: Super! Gib ihn nen dicken knuddler von mir!
@ Dreamerin: Okay
@ Horse Love: Danny fröhlich Vielleicht für 15 000 V€?

25.01.2008 17:54 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Werde ich tun, er wird sicher hundertpro wohl bei uns fühlen

25.01.2008 19:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hi fröhlich

15 000 V€ ist i.O. Kannst sie haben fröhlich
Viel Spaß mit ihm und kümmere dich gut um ihn, er ist es Wert Augenzwinkern

LG
28.01.2008 12:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

soooo sind drinne smile

28.01.2008 21:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

@ Horse Love: Okay, ich nehmeihn fröhlich
@ Dreamerin: Könntest du sonst auch meinen Hof http://kuschelpony.oyla24.de verlinken?

29.01.2008 11:01 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

yap schreib ich in den stecki

29.01.2008 21:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]&[S] Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH