Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Abstand vom Rand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abstand vom Rand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.delicious
unregistriert
Abstand vom Rand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auf meiner Seite ist der Text linksbündig. Somit fängt dieser auch ganz links am Rand an und hört ganz rechts am Rand auf . Ich würde gerne, dass ein regelmäßiger Abstand vom Rand aus sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite besteht. Wie mache ich das?

liebe grüße und dankeschön. smile
06.01.2008 19:32
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht der Text auf einem Layout? Wenn ja, dann kannst du die Koordinaten auch einfach ein Wenig abändern, damit der Text nicht so "am Rand klebt" Augenzwinkern
08.01.2008 08:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Abstand vom Rand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH