Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen verschenke Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

verschenke Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich nun endgültig aus dem VRH-Bereich zurückziehen will und meine Pferde gerne irgendwo unterbringen würde, habe ich mir gedacht, ich verschenke sie ganz einfach.

H e n g s t e

Amethyst
Baron
Dantes Speak
Diego
Ice Boy
Janosch
Jersey
Leon GM
Mambo No. 5

S t u t e n

Ebony
Eljara
Fearnones Sunshine DW
Karibika
Kennochas West Virginia
Kentucky Queen
LZ Biene
GC Ramina
Roxana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 09.01.2008 15:50.

09.01.2008 15:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

Sry, darfst hier nicht reinstellen. Geschlossen
09.01.2008 15:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschenke Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH