Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte schließen, erledigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen, erledigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Bitte schließen, erledigt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für ein Reallife RPG.

Die neue MB Sollte ein WBBlite Forum aufbauen Können und sich ein wenig mit Grafiken auskennen. Allein das wäre total hilfreich.

Ersteinmal das Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b] Name : [/b] 
[b] Alter : [/b]
[b] Grafiken (?) :[/b]
[b] WBBlite (?) :[/b]
[b] Erfahrung RPG : [/b]
[b] Kontaktmöglichkeiten : [/b]
[b] Idee : [/b]

Mehr fällt mir grade nicht ein :x Wenn etwas hinzuzufügen ist, bitte sagen xD

Über mich :
Name : Kristin
Grafiken (?) : Nein, leider nicht.
WBBlite (?) : Keine Erfahrung D:
Erfahrung RPG: Oh ja.
Kontaktmöglichkeiten : ICQ : PN großes Grinsen
Idee: Streetlife ?
Ja. Wie gesagt, es handelt sich um ein Reallife Rollenspiel. Das/Die Thema/Idee weiss ich noch nicht.
Könnt euch ja mal melden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 25.01.2008 13:35.

24.01.2008 19:57 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dateianhang:
bmp süß.bmp (29,35 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 25.01.2008 12:56.

25.01.2008 11:32 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Ferela

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Hast gute Chancen smile
Aber einen Einwand hab ich :X

Das mit den Berichten.. Da kommt der VRH durch ^^ Aber so allein ist die Idee schön... hast du icq?

EDIT : Grafiken? Könnte ich einen beschrifteten Ava sehen? Von Slawik oder so? Da sind 'se ja legal. Von nem Pferd, das wäre nett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 25.01.2008 12:29.

25.01.2008 12:28 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Sorry, ziehe meine Anmeldung zurück.
25.01.2008 12:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ach why not ..

Name : Denise /Wölfchen
Grafiken (?) : Ab Montag sollte ich wieder mein Photoshop CS haben, Beispiele siehst du bei http://cathleencats.ca.funpic.de/wbblite da sind alle Grafiken incl den meisten Avataren und Signaturen von mir.
WBBlite (?) : sieht Link oben, ist alles kein Problem, auch Hacks nicht.
Erfahrung RPG : und wieder siehe Link xD Das Forum läuft ein halbes Jahr ausgezeichnet, Rpg Erfahrung hab ich jetzt ~ 8 Jahre.
Kontaktmöglichkeiten : Derzeit Mail, hier, YIM, ev. bald ICQ
Idee : nichts spezifisches. Wohl eher im Stil von Florida, weil man da die meisten Kreativen Freiheiten hat. Einfach ein normales Leben in einer anderen Stadt , sei es nun im Asiatischen, Afrikanischen, Australischen, Amerikanischen etc Raum, oder nur am Mittelmeer, man hat ja so schon genug Dinge, die man im Spiel einbringen kann, also brauch ich keine festen Regelwerke, Plots und großartige Storylines.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.01.2008 12:59 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ferela

Woah.

Das hört sich mehr als gut an O_O Voll begeistert <3
Ja gerne ^^ Können glei. anfangen O_O

200 Mitglieder .. Wow .

25.01.2008 13:07 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

200 Mitglieder unter anderem auch deshalb, weil bei uns pro Kopf und Nase 10+ Rollen erlaubt sind, ich selbst beherberge zB 15 großes Grinsen Aber sprich doch mal ein bisschen über deine Ideen, Visionen und Vorhaben.

25.01.2008 13:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ferela

10 Rollen O_O Damit würd ich nicht klarkommen..

Ok. Pn? Oder irgendnen messenger D: Hab gerade nur ICQ & Skype anzubieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 25.01.2008 13:13.

25.01.2008 13:11 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

-> PN smile

Für ist Anfang besser.

25.01.2008 13:16 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte schließen, erledigt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH