Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Sims Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Sims Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-ImpossibleThing- -ImpossibleThing- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Suche Design für Sims Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mias_simsworld@web.de
Homepage: mia22.mi.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau bis Königsblautöne Pastell

Textfarbe: Mhm wies halt passt hätte mir jetzt dunklblau speziell..
Schriftart: Kenn mich nicht so aus, sowas verschnörkeltes aber lesbal.. Lucida mässig.
Text: Mia's Sims World
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich hab mal sone Aufteilungsgrafik angehängt wie ichs etwa haben möchte mit den Frames
Frames [bei Designs]: sind glaub ich 4..
Frameanzahl [bei Designs]: 4..?
Bilder:
http://mia22.mi.funpic.de/Bilder/

Dateianhang:
jpg Kobold 22.jpg (3 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -ImpossibleThing-: 04.01.2008 03:23.

04.01.2008 03:21 -ImpossibleThing- ist offline E-Mail an -ImpossibleThing- senden Beiträge von -ImpossibleThing- suchen Nehmen Sie -ImpossibleThing- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -ImpossibleThing-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? verwirrt unglücklich

05.01.2008 20:14 -ImpossibleThing- ist offline E-Mail an -ImpossibleThing- senden Beiträge von -ImpossibleThing- suchen Nehmen Sie -ImpossibleThing- in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs gleich, muss aber erst noch ne andere Grafik machen.

lg
05.01.2008 21:22 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

mhm also willst du mit brushes? Also Glitter und so?

05.01.2008 21:29 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
believe in you

tja, ich habs versucht. Is nich wirklich toll geworden -.- Hab grad n KreaTief^^

klick to Mia's Sims World
05.01.2008 21:55 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von el cobaya
tja, ich habs versucht. Is nich wirklich toll geworden -.- Hab grad n KreaTief^^

Wow echt schön!!wie hast du das gemacht??

05.01.2008 22:02 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

Zitat:
Original von Nessy95
Zitat:
Original von el cobaya

Wow echt schön!!wie hast du das gemacht??

mit meinem Grafikprogramm^^ Macromedias Fireworks.
05.01.2008 22:14 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -ImpossibleThing-

wow das ist echt super, dass nehm ich auch gelich wirklich toll, wie kann ich dich verlinken?

05.01.2008 22:26 -ImpossibleThing- ist offline E-Mail an -ImpossibleThing- senden Beiträge von -ImpossibleThing- suchen Nehmen Sie -ImpossibleThing- in Ihre Freundesliste auf
believe in you

freut mich das es dir gefällt^^ smile

gerne mit el cobaya (Emily K.) von www.gegen-bilderklau.net
06.01.2008 13:32 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Sims Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH