Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » MSN Skins Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN Skins Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

MSN Skins Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry wenn das hier nicht rein gehört, aber ich hab gegooglet und fast alle Leute aus meiner Kontakt liste gefragt, keines der beiden Sachen hat mir weiter geholfen. Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn mir hier viell jmd weiter helfen könnte, den ich denk mal fast jeder hier im Forum besitzt MSN... .

So, nun mein "Problem", also ich habe mir heute ein Skin für MSN gedownloaded, EvO v.3.1.6. heißt es, soweit ich weiß kann man durch dieses in der Kontaktliste die Anzeigebilder der Kontakte auch (groß) anzeigen lassen.
Nun hab ich dies auch versucht mit dem Skin Menü (Anhang), aber es funktionierte trotzdem nicht.
Unter dieser Option steht aber auch klein "You must be in detailed contact liste mode to use this", darauf hab ich unter den mir bekannten allmöglichen Optionen danach gesucht.
Jediglich bei MSN Plus gab es weitere Optionen zur Kontaktliste, aber die haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
Ich mein das ist jetzt nichts wichtges klar ich kann auch ohne das weiter leben Augenzwinkern , aber trotzdem wäre es schön wenn ich es i-wie auf die Reihe bekommen würde und wenn mir jmd weiter helfen könnte fröhlich .

Danke!

Dateianhang:
jpg rizan.01evo.jpg (135,49 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 05.01.2008 14:12.

05.01.2008 14:07 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » MSN Skins Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH