|
 |
the iero * wentz A T T A C K ! |
Sheitan

Mitglied

|
|
the iero * wentz A T T A C K ! |
 |
wenn man langeweile, viel zeit & lust dazu hat, sich bilder durchzugucken & in livejournal rumzusurfen, kommt dabei sowas heraus : D
ANMERKUNG
ich werde keine fragen darüber beantworten, was für selectivecolorcodes es sind, oder wie ich das mache blablabla. sie, also die icons oder andere grafiken, werden auch nicht vergeben! auch mit fragen - nein! sie sind nur zum spaß gemacht und sollten dazu dienen, mir die langeweile zu vertreiben & mich im grafischen zu verbessern.
nun, jetzt zu den verschiedenen grafiken & so..
OH, IT'S MR WENTZ!

OMFG! THERE'S FRANKIE!

SONSTIGES

KLICK

KLICK

er werden noch mehrere wentz & iero sachen folgen <: derartiges wie blends, weitere icons, wallpaper usw
QUELLEN
PICTURES## photobucket pete wentz online i'm not okay
MATERIALS## icon tutorial texturize
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 04.01.2008 13:17.
|
|
03.01.2008 02:26 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
total toll O.O
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
03.01.2008 13:10 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Die Farben sind wirklich super.
|
|
03.01.2008 14:16 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von Jana
Deine Icons sind toll, gefallen mir sehr gut. Eine Scratchtextur auf dem ein oder anderen würde sich sicher auch nicht schlecht machen / zu dem Stil passen.
Der Blend gefällt mir jetzt nicht so sehr, ist mir irgendwie zu dunkel bzw. leer.. ka..
Aber die Icons sind klasse, weiter so. <3
LG; Lisa |
|
|
03.01.2008 19:10 |
|
|
Sheitan

Mitglied

Themenstarter
 |
|