Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als pferdepfleger noch 3-4 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als pferdepfleger noch 3-4 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Biete mich als pferdepfleger noch 3-4 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
da ich gerne beris schreibe und besonderst in den ferien(aber auch so) viel zeit habe, möchte ich mich hier nun als Pferdepfleger anbieten.
Vorraussetztungen:
-Ich darf das Pferde, wen es reitbar ist auch reiten, stelle es dafür auch ab und zu auf Tunieren vor
-ich mus keine ewiglange Berichte schreiben
-Ich muss nicht öfterst als 3-4Berichte im Monat schreiben
-ich darf wen möglich auch reitstunden nehmen und mich im Forum beteiligen, bei Spielen etc.
-Ich nehme nicht mehr wie 5Pferde(wen 2Pferde auf einem hof stehen auch mal mehrere)
-Keiner stellt mir gleich 5Pferde vor
-Ich muss nicht ja sagen(werd aber meistens ja sagen)
Was ich dafür bitte:
-Einen guten Pfleger
-Einen guten reiter
-Jemand der auch sonst mal auf dem hof anpackt
-Turniervorsteller
-Trainer

Wer nuna llso Interesse hat, einfach sagen welcher Hof, Welches pferd/e, Berichteanzahl.?
Hoffe das Interesse besteht.

Pferde:
Schneeflocke von Nanni
Manchester von Nanni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 22.12.2007 20:15.

22.12.2007 18:52 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Was verstehst du unter lange Berichteanzahl?
Ich wär froh, wenn du mir bei meinen Zucht- und Turnierpferden helfen würdest.
Du dürftest alles mit ihnen machen, von Spazieren gehen, Longieren.. über reiten bis hin zu Turnieren gehen. Im Forum beteiligen kannst du dich gerne, auch an den Spielen ect. wie ein Mitglied, selbiges gilt für Reitstunden. Berichte bewerten sollst bzw darfst du natürlich auch.
Berichtelänge wäre so eine halbe-3 Seiten (Unter 15 Sätze gilt es als Kurzbeschreibung und ist genauso erlaubt).
Für Berichte bekommst du 100-500 Euro (wird bewertet), bei Turnieren bekommst du das Preisgeld.
Wie oft du schreibst, bleibt dir überlassen, nachdem du ja freiwillig schreiben würdest.
Ich kann dir vorerst nur alle anbieten; wenn du sagst, welche Rassen/Charaktereigenschaften/Farben ect du bevorzugen würdest, stellte ich dir gerne einzelne Links rein.
http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Zuchtst...uchtstuten.html - Zuchtstuten
http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Turnier...nierpferde.html - Turnierpferde
http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Zuchtstall/afohlen.html - Fohlen

LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.12.2007 20:01.

22.12.2007 19:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als 15Sätze schaf ich schon, aber ich möchte jetzt keine so langen berichte schreiben wo man min. 1Stunde dran sitzt.
Mit dem lohn bin ich einverstanden.
Ich nehme alles Pferde, aber so genau mag ich Fohlen und Springpferde und noch isis.
PS: die links funktionieren nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 22.12.2007 19:13.

22.12.2007 19:12 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

jetzt gehen sie.. sry ich merk mir Links nie ^^
ich denk, am besten wäre es wenn du dir ein oder zwei Turnierpferde aussuchst, und vl noch eine Zuchtstute. Weil bei uns die Tragzeit der in der Realität entspricht udn sie dann recht lang nicht wirklich geritten werden kann und so.

22.12.2007 20:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Würde dan gerne:
Stuten: Scheeflocke
Hengste: Marchester
22.12.2007 20:10 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Okay, super fröhlich

22.12.2007 20:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

O.k. nehme noch 3-4 andere Pferde.
22.12.2007 20:12 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte noch ein paar Pferde die Trainer suchen.

Ich hätte frei:
Araberhengstfohlen, der grad Halfter lernt
2 Springhengste und 2 Springstuten, die große Karriere vor sich haben und gefördert werden müssen
Dressurstute, die gefördert werden will
evtl. 2 Friesen, die mal weiter kommen sollten.

Such dir aus, was du gerne machen würdest, dann kann ich dir die Steckbrieflinks geben.
Lohn gäbe es nach Länge der Berichte, für 500 Zeichen 50 deiner Währung, bei Turnieren alle Preise und bei Weiterbildungen nen Aufschlag, Ausnahme ist mit AUsbildungen das Hengstfohlen
23.12.2007 13:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hätte Interese an dem hengsfohlen und einer Springstute.
23.12.2007 13:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann hier die Steckies: RGE Ajal ox und Meeresblick's Electra

Ich bräuchte noch nen namen unter dem ich dich eintragen darf und eine Registrierung im RGE Forum und dann kannst du loslegen Augenzwinkern
23.12.2007 14:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hof: Dreamhorse Ranch (verlinkt in der sigi)
Pferde: Sahila, Crown of Run oder Dreamhorse's Lovely Princess xx kannst dir ein oder Mehrere Pferd/e raussuchen, kannst natürlich auch alle nehmen^^
Berichte anzahl: 2 Stück im Monat?? währ das Ok?
Bitte Email an vrh.dreamhorse@web.de

05.01.2008 16:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Hof: Gestüt Texas (www.gestuettexas.de.ki)
Pferd: Such dir ein - zwei aus bei den Deckhengsten
Brichteanzahl: Keine, seitdenn du willst, dann kannst du sie per mail schicken

Ich würde gerne, dass du die Pferde auf Turnieren reitest ^^

05.01.2008 16:09 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Kein Interesse mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 08.03.2008 17:05.

05.01.2008 16:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

?

20.01.2008 20:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Angebot zurückgezogen

08.03.2008 15:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

suche für http://gnugget.oyla10.de
noch pfleger für die pferde!
bis jetzt haben wir nur für beautiful ladino nen pfleger! die andren sind alle noch frei
(bei den steckis musst du etwas weiter unten schaun!)

danke mein lieber Wichtel für das alles

08.03.2008 18:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als pferdepfleger noch 3-4 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH