Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Page wegen einiger Komplikationen geschlossen -> Sry an alle, die sich die Mühe gemacht haben! CLOSE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Page wegen einiger Komplikationen geschlossen -> Sry an alle, die sich die Mühe gemacht haben! CLOSE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Page wegen einiger Komplikationen geschlossen -> Sry an alle, die sich die Mühe gemacht haben! CLOSE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@cutesarahconnor.de
Homepage: www.cutesarahconnor.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: was passt

Textfarbe: was passt
Schriftart: für die navigation etwas sehr deutliches, für die aufschrift verschnörkelt
Text: CuteSarahConnor
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes und Pattern
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Graphic Collection (Platz für Bild), Site Of The Month (Platz für Bild) (beide etwa 150*100), Affiliates, Statistics
Frameanzahl [bei Designs]: 6
Bilder: Anhang (bitte nur eins!!!, das was ihr besser verarbeiten könnt...)

Bilderquelle: www.connor-gallery.de

Lasst eurer Fantasie freien Lauf...
Aber ihr könnt euch ein bisschen nach www.connor-zone.com richten...
Vor allem bei der Navigation...

In die Navigation bitte folgende Punkte:
News, Sarah, Musik, Page, Online, Gästebuch...

Die Frames bitte alle links auflisten...
Wenns nicht passt wegen der Frames, dann kann das Design ruhig größer als 800 Pixel...

Jeder Versuch erwünscht...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 17.02.2008 17:28.

11.02.2008 18:18 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal daran versucht smile
Weiß nicht ob es deinem Geschmack entspricht.

Komplette Design ist noch änderbar.
12.02.2008 01:21 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist schonmal seeeehr gut...ich warte nochmal, ob noch jemand was macht...
Aber danke schonmal...

Kannst du vllt versuchen das Bild noch größer rein zu machen??

Ich setz auch noch ein zweites Bild rein...wenn du möchtest, kannst du es ja damit auch versuchen...

Musst du aber nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 12.02.2008 14:21.

12.02.2008 14:11 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Könnte es evtl. noch ein bisschen vergrößern.
Wenn ich zu Hause bin versuch ich es dann auch noch mit
dem anderen Bild ^^ Also mache nochmal ein komplettes
Design, halt nur mit dem anderen Bild.
Dann hast 2 zur Auswahl Augenzwinkern

Nich wundern, könnte bis heut Abend dauern,
bin bis 18 Uhr auf der Arbeit smile
12.02.2008 15:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem...
12.02.2008 20:06 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Hm, ist nun ein bissl Größer.
Das zweite Design mach ich morgen, sorry.
Bin ziemlich fertig.
12.02.2008 20:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, ist kein Problem, kann ich gut verstehen, dass du müde bist...;-)
12.02.2008 21:09 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Soii^^ Freude
Ich habs jetzt auch mal versucht..^^
Saß bestimmt fast 2stunden dran.. und bin jetzt aber eigentlcih ganz zufrieden großes Grinsen
Nur weiß ich ned.. ob des mit dem Main so passt verwirrt
Sieht nehmlich noch an bissel komisch aus, oder? Augenzwinkern

Kannst dich ja melden ;D

GLG Naddl (ALIANA)

Dateianhang:
jpg fertig2.jpg (195,36 KB, 123 mal heruntergeladen)
13.02.2008 22:01 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So, mal Meldung von mir.
Mit dem anderen Bild bekomm ich absolut nichts hin unglücklich
Meine Kreativität lässt momentan echt zu wünschen übrig.
Tut mir Leid.
14.02.2008 17:21 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Hey, wie siehts jetzt eig aus? ^^
17.02.2008 11:06 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Steht im "CLOSED Grafik gesucht" Thread!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 17.02.2008 21:35.

17.02.2008 17:27 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Sop, ich hab mich jetzt auch mal dran gesetzt

argh jetzt hab ich übersehen, dass du zumachst. Mist. Aber du kannst die Seite doch auch alleine weiterführen. außerdem sitz ich immer noch an deinen Grafiken

Dateianhang:
jpg cutesarahconnor.jpg (241 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.02.2008 18:04.

17.02.2008 18:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Ja, du kannst weiter machen, es gibt eine Graphic Lounge, da kommen die Grafiken jetzt hin, es gibt nur die Seite nicht mehr!!

Also das Design brauch ich nicht, aber kleinere Grafiken kannst du noch machen...
Kommen jetzt halt auf www.graphic-collection.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 17.02.2008 21:33.

17.02.2008 21:31 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von Kullakeeeks
Ja, du kannst weiter machen, es gibt eine Graphic Lounge, da kommen die Grafiken jetzt hin, es gibt nur die Seite nicht mehr!!

Also das Design brauch ich nicht, aber kleinere Grafiken kannst du noch machen...

Naja ist ja recht und gut, aber ich gehör nicht zum Team. Ich hatte mich bereit erklärt, die Grafiken zu machen unter der Bedingung, dass ich im Impressum vermerkt werde. Bitte lösch mich als Teammitglied

17.02.2008 22:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Kullakeeeks

Naja ist ja recht und gut, aber ich gehör nicht zum Team. Ich hatte mich bereit erklärt, die Grafiken zu machen unter der Bedingung, dass ich im Impressum vermerkt werde. Bitte lösch mich als Teammitglied

Das Problem ist, dass wir da kein Impressum haben und die, die da stehen sind nur die Grafiker und zu den Grafikern gehörst du ja, kann aber auch gerne einfach schreiben: Danke an Sidney für ihre Hilfe oder so (und dann den Link)

So okay?
18.02.2008 14:09 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Page wegen einiger Komplikationen geschlossen -> Sry an alle, die sich die Mühe gemacht haben! CLOSE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH