Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hengste zum Kauf (Privatstall Wallerthal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hengste zum Kauf (Privatstall Wallerthal)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [S]Hengste zum Kauf (Privatstall Wallerthal) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche Pferde (eig. nur Hengste) zum Kauf als Deckhengste für den Privatstall Wallerthal.
Da es ja echter wirkt, wenn man Pferde erwirbt.
Ich suche Pferde bis zu 15.000€ (und auch Ponys!)
Wenn ihr welche habt, bietet einfach alles an smile
LG Lisa
P.s. Kann als Gegenleistung sonst auch Grafiken machen oder Coden/einbauen bei 1page/2page/oyla..

Formular
Pferd:
Steckbrief:
Gestüt:
Preis:
Oder sonstige Gegenleistung:
30.12.2007 17:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd: Variety's Dark Picture
Steckbrief: http://de.geocities.com/gs_variety/darkpicture.htm
Gestüt: Gestüt Sonnenschein
Preis: mach einen Vorschlag^^

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.12.2007 18:50 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in der Sigi auf den Link
30.12.2007 18:56 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

@Texelchen94.. Ich bräuchte ein Charakter.. ?!
Wenn ihr einen noch erstellt, hätte ich Intresse.
@Cassandra.. Puh ich weiß nichts.. wie wärs mit 8.000 oder so..mach einfach ein Vorschag. Gebe dir auch mehr smile
@Jeanine.. Habe schon bei "Kontakt" angeschrieben.. Interessiere mich für 3 Pferdchens smile
30.12.2007 19:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

kann man sich den hof vorher mal anschauen (->addy) ?
30.12.2007 20:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ja, ist aber noch nicht so überragend viel da..
www.wallerthal.1page.ch
30.12.2007 20:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
I miss New York <3

guck mal bei www.gut-marena.de.ms unter Pferdemarkt
30.12.2007 20:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Hab mal nachgeschaut und ich hätte großes Interesse an Menes ox..
Wenn du dich entschieden hast, ob du ihn mir verkaufst, kannst du ja nochmal bescheid sagen. smile
(P.s. Alle Hengste, die ich von euch kaufe, werden Deckhengste, werden jedoch auch regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 30.12.2007 20:25.

30.12.2007 20:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
I miss New York <3

wenn der preis für dich in ordnung ist und du die regeln akzeptierst, geht er an dich^^
30.12.2007 20:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

8.000€ sind völlig okay und damit geht er an dich, sag bitte bescheid, wenn du ihn eingetragen hast

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.12.2007 21:53 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

@Telxelchen94.. Ja würde ihn gerne nehmen. Für 5000?!
Wan kann ich ihn denn "abholen"?

@Cassandra.. Super! ich hole ihn noch in der Woche.. ich sage dann noch mal bescheid smile

@sweet araber..Klar beachte ich die Regeln smile ich würde ihn dann wenns geht auch so im Laufe dieser Woche abholen smile
01.01.2008 20:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von PferdeLisa
@sweet araber..Klar beachte ich die Regeln smile ich würde ihn dann wenns geht auch so im Laufe dieser Woche abholen smile

sag mir bescheid & schick mir dann den steckbrief-link fröhlich
03.01.2008 18:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hengste zum Kauf (Privatstall Wallerthal)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH