Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer | kann mir wer helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Simple Viewer | kann mir wer helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Simple Viewer | kann mir wer helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt das Program Simple Viewer runtergeladen, für meine Fotoseite, allerdings kenn ich mich nicht ganz so gut damit aus.
Könnte mir wer erklären wie das funktioniert?

Also wie ich die Bilder ändere.
LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

28.04.2005 15:40 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hochhol-

selbe frage ^^
wär jemand so lieb mir zu helfen?

11.08.2005 20:14 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider kann ich euch hier bei nicht helfen, doch es gibt ein sehr ähnliches Programm das sich HomeGallerynennt, was kostenlos ist.
man kann ganz einfach eine galerie erstellen und ich finde, es sieht auch noch schick aus dazu. die quali geht im klein sowie grossformat nicht verloren.

hier mal ein screen:

http://www.arcor.de/palb/alben/09/399340...53635646338.jpg da hab ich was rübergeschrieben, also es ist ohne das kreuz sowie ohne text.

11.08.2005 20:23 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ich hab auch genau die gleiche Frage

ich probier bei dem Zeug schon Ewigkeiten herum, aber iwie komm ich nicht dahinter

ich würde mich sehr über Hilfe freuen
fröhlich Augenzwinkern

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

05.01.2008 13:44 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

ich versteh euer Problem zwar net wirklich, weil ich des mir runtergeladen habe und nach ein paar Minuten wusste wie es geht großes Grinsen

Aber egal:
1. Ihr müsst das Bild in dem Ordner "images" speichern
2. Ihr müsst das kleinere Bild, auf das man drauf klicken muss um es sehen zu könne, in dem Ordner "thumbs" speichern (aber auch verkleinert, da man es dann besser erkenn kann).
3. Nun öffnet ihr die Datei "gallery". Dort steht dann nach der Einleitung folgendes:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<image>
	<filename>115-1503_IMG.jpg</filename>
	<caption>Caption 1</caption>	
</image>

Dieser Teil steht dort 12 mal (also Caption 1 bis 12). Ihr löscht nun die 12.
Jetzt fügt ihr folgenden code dort ein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<image>
	<filename>BILDNAME</filename>
	<caption>NAME</caption>	
</image>

Bei BILDNAME tragt ihr den Namen des Bildes mit Endung ein. Bei NAME müsst ihr hinschreiben was nachher unter den kleinen Bilder stehen soll wenn dieses Bild momentan geöffnet ist.

Die Reihenfolge der Bilder legt ihr in der gallery Datei fest

Achso: die Bilder im Ordner "images" und im Ordner "thumbs" müssen den gleichen Namen haben

Ich hoffe ihr habt es verstanden. Bei Fragen schickt mir einfach ne PN.

glG Indihorse

05.01.2008 17:01 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

da ich dafür anscheinend echt zu blöd bin hast du mal ne pn Augenzwinkern

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

05.01.2008 17:31 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer | kann mir wer helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH