Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterlayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] Winterlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@maurizius-hof.de
Homepage: http//:www.maurizius-hof.de/Deckstation/lay.htm

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Blauton

Textfarbe: je nachdem was dazu passt, z.B. ein dunklerer Blauton
Schriftart: Das ist eigenetlich egal, man sollte es nur Lesen können
Text: Deckstation Maurizius (und als Slogan: weil Zucht kein Zufall ist)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da wo es halt hinpasst und ansonsten würde ich sagen eher mittig Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eventuell einige Texture o.Ä. mit einbauen, aber es sollte nicht vollgestopft wirken, eher etwas schlichteres (natürlich auch hier nicht zu Augenzwinkern )
Frames [bei Designs]: Main & Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/Deckstation/Norweger.jpg
http://www.maurizius-hof.de/Deckstation/Norweger4.jpg
http://www.maurizius-hof.de/Deckstation/Norweger5.jpg

Bilderquelle: Kostenpflichtig erworben von Fairy

Ich würde mich sehr freuen smile
(Bei Bedarf auch mit Belohnung^^)

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 02.01.2008 19:53.

02.01.2008 19:52 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier es mal smile

02.01.2008 21:11 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal probiert, ich finds jetzt nicht so schön, aber mal sehn was du davon hälst.

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (69 KB, 118 mal heruntergeladen)

02.01.2008 21:35 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Mein Versuch:

Ich mag es smile

Liebe Grüße,
Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 02.01.2008 21:43.

02.01.2008 21:43 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Hey ihr zwei <3
Tut mir Leid, aber irgendwie entspricht beides nicht so ganz dem was ich suche, aber trotzdem vielen, vielen Dank, dass ihr es versucht habt.
(Wer möchte, kann natürlich trotzdem eine Belohnung bekommen^^)

Würde mich freuen, wenn es noch jemand versuchen würde smile

lg
Mandy
03.01.2008 12:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Huhu!

Habs auch mal versucht... Bin aber selbst nicht so begeistert... Naja,...^^

03.01.2008 16:20 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Hey,
sorry, aber leider auch nicht so ganz das was ich suche, aber trotzdem Danke =(

Aber habe ich schon gefunden was ich gesucht habe, sprich es muss keiner mehr versuchen.

lg
Mandy
03.01.2008 20:36 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Okay Freude
04.01.2008 10:42 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hab auch eins gemacht^^

Is zwar recht schlicht, aber das is ma ein Fall, bei dem mir das Design gefällt, aber das heißt nix xD

04.01.2008 12:08 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterlayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH