Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] treue MB für neuen Reitverein Larando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] treue MB für neuen Reitverein Larando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] treue MB für neuen Reitverein Larando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben smile

In moment habe ich ein Projekt mit HTML und PHP am laufen. Nun habe ich mich dazu entschlossen ein weiteres Projekt zu machen, jedoch ohne PHP.
Bisher besteht nur der Name und das Design, das aber sobald wir was besseres haben, gewechselt werden kann.

Vorraussetzungen:
-HTML!
-CSS
-kreativ, eigene gute Ideen
-Teamfähigkeit
-genug Zeit und Lust
-Grafiken wären schön, muss aber auch nich unbedingt
-Fotos, oder Archivzugang (muss aber nicht sein)

Vorteile haben natürlich diejenigen die Grafiken können und Fotos oder bei Archiven Zugang haben. Ich selber habe Zugang beim Archiv von Clarissa Bigus.

Natürlich würde ich auch MB auf einem fertigen Hof bzw. einem Hof der in Aufbau ist werden, soweit er mir gefällt.

Wer nun interesse hat, kann das Formular, bitte komplett, ausfüllen.

Formular
Name:
E-Mail:
ICQ/MSN:
Grafiken?:
Eigene Fotos oder Zugang zu Archiv/en?:
Zeit und Lust?:
Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?:
Eventuell Beispiele:

Lg, Jana
02.01.2008 22:37 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim

E-Mail: spz.talbach@web.de

ICQ/MSN: ICQ

HTML, CSS, PHP?: HTML + CSS

Grafiken?: kann ich hab alle auf www.spz-talbach.de.vu gemacht
Eigene Fotos oder Zugang zu Archiv/en?: Zugang zu 2 Archiven
Zeit und Lust?: Habe ich auf jedenfall ja, nur ein kleines Problemchen habe ich schon. Ich habe momentan kein INternet zu haus und bin noch bis zum 5 Januar bei meiner schwester (die 150km von mir weg wohnt). Dannach müsste ich erstmal sehen wie ich die Hp bearbeite und sowas deswegen suche ich auch noch eine MB da ich nicht möchte das der Hof in evrgangenheit gerrät.

Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?: Ich habe den Hof übernommen und besitze ihn nun schon 6 Monate ungefähr. Ich bin ein Mensch der die Sachen die er anfängt zum größten Teil auch zu ende bringt und immer wieder neue Ideen rein bringt wenn mir mal etwas nicht gefällt oder so. Auch wenn ich momentan kein Internet zu Hause habe mache ich trotzdem ein paar HTML sachen so und gucke was ich wenn ich im Internet bin wieder erneuern kann und so.

Eventuell Beispiele: Ich würde dir anbieten auf www.spz-talbach.de.vu MB zu sein.

02.01.2008 22:45 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, leider nicht so mein Fall.
Es sieht alles mal so eben schnell gemacht aus, und gefällt mir leider einfach nicht.
Tut mir Leid.
Bin in letzter Zeit ziemlich wählerisch geworden, was auch MB´s betrifft Augenzwinkern
Trotzdem danke für deine Bewerbung smile

Suche also noch weiter.

Lg, Jana
02.01.2008 23:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.farblos.
i belive i can fly...

images/avatars/avatar-34449.gif

huhu...
du hattest dich ja in meinem Thread gemeldet... Freude

Name: Nora
E-Mail: farblos93@yahoo.de
ICQ/MSN: icq -> per PN
HTML, CSS, PHP?: Html & CSS
Grafiken?: jups, da ich Photoshop habe...
Eigene Fotos oder Zugang zu Archiv/en?: Zugang momentan zu einem (Marie Käufler) und das Geld fürs zweite ist schon abgeschickt (art-of-photography)
Zeit und Lust?: klar, sonst würde ich mich nicht melden... fröhlich zeit hätte ich täglich mindestens eine stunde (meistens mehr)...
Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?: Ja, ich bin interessiert, da ich ja schon selber einen Thread gepostet hatte.... Wenn ich etwas anfange dann ziehe ich es auch durch, denn ich hasse es wenn jemand lauter angefangende Sachen hat und sie nicht zu Ende bringt... Augenzwinkern
Eventuell Beispiele: momentan auf diesem PC nicht...

Charakter und Beschreibung hast du dir wahrscheinlich schon im meinem Thread durchgelesen, deswegen ist das jetzt hier ganz so ausführlich... Ich hoffe das macht nichts... Augenzwinkern

glg, nora

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .farblos.: 03.01.2008 15:22.

03.01.2008 15:19 .farblos. ist offline E-Mail an .farblos. senden Beiträge von .farblos. suchen Nehmen Sie .farblos. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hört sich super an smile
Ich denke ich nimm dich, ich hab n ganz gutes Gefühl xD
Adde mich einfach mal im ICQ : 231805959 Augenzwinkern
Ich melde mich dann nachher bei dir, muss jetzt leider off .

Lg, Jana
03.01.2008 15:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.farblos.
i belive i can fly...

images/avatars/avatar-34449.gif

super.. freut mich...
hab dich geaddet...

glg, nora
03.01.2008 15:25 .farblos. ist offline E-Mail an .farblos. senden Beiträge von .farblos. suchen Nehmen Sie .farblos. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, kannst du on kommen? smile
03.01.2008 16:08 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] treue MB für neuen Reitverein Larando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH