Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice by Dasher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- und Prämierungsservice by Dasher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[B] Körungs- und Prämierungsservice by Dasher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich biete einen Körungs- und Prämierungsservice.
Da ihr danach eine Grafik als NAchweis bekommt
schaut bitte ob die Bilder für Grafiken zugelassen sind!

Regeln:
- Nicht Hetzen! Ich bin auch nur ein Mensch und ganz allein! Meistens ist es aber nach spätestens 24h fertig!
- Wenn ihr mit der Bewertung nicht zu frieden seid, braucht ihr die Grafik ja nicht nehmen (Also nicht meckern)
- Ich werde im Grafik-/Bildnachweis verlinkt mit Gut Tannenaue
- nicht mehr als 3 Pferde pro User gleichzeitig! Nachher könnt ihr immer noch anmelden!
- Das Pferd sollte einen STeckbrief mit Charackter (nicht zu kurz) und mindestens 1 Ganzkörperbild haben
- Es werden keine Pferde prämier/gekört, die schon gekört/prämiert worden sind
- Die Abstammung muss mindestens 1 Generationn zurück verfolgt werden können (Also bis zu den Eltern)
- Bitte eine Direktlink zum Steckbrief
- Wenn du die Regeln gelesen und aktzeptiert hast, dann schreibe in deinen Beitrag ein Sternchen
- Meldungen mit Wallachen werden nicht genommen!
- Meldungen die den Regeln nicht entsprechen werden ignoriert!

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Besitzer/in des Pferdes:[/B] 
[B]E-Mail:[/B] 
[B]Hofname:[/B] 
[B]Hofadresse:[/B] 
[B]Pferdename:[/B] 
[B]Steckbriefadresse:[/B] 
[B]Wenn du nicht Leiter(in) bist, weiß die Hofleitung bescheid?:[/B]

Notenverteilung:
bei Stuten:
Prämiert 5,0 - 6,9
Staatsprämiert 7,0 - 8,9
Elitestute 9,0 -10,0

Bei Hengsten
Gekört 5,0 - 6,9
Staatsgekört 7,0 - 8,9
Elitehengst 9,0 -10,0

unter 5 ist das Pferd nicht gekört/prämiert

Ich werde gucken ob ihr mich eingetragen habt, sonst entzieh ich euch die Erlaubniss die Grafik zu benutzen! Augenzwinkern

Dasher

Bilder bei MGM Entertaiment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dasher: 09.01.2008 12:20.

03.01.2008 20:03 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice by Dasher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH