Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sehr spezielles, prof. Design/Hintergrundbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] sehr spezielles, prof. Design/Hintergrundbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

[S] sehr spezielles, prof. Design/Hintergrundbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche sehr spezielles, prof. Design/Hintergrundbild

Info: Also ich suche ein Design, das so aussieht wie ein uraltes Blatt Papier. Es soll als Hintergrundbild dienen und von mir später noch beschriftet werden. Es sollte möglichst so aussehen, die das Beispielbild nur halt ohne Schrift drauf, nur ein leeres Blatt Papier aus alter Zeit. Wäre toll, wenn sich da jemand dran versuchen würde.

Name: Jana N.
Email: nissen.jana@hotmail.de
Homepage: noch nicht nennenswert, private HP im Aufbau

Art der Grafik: Design/Hintergrundbild
Größe der Grafik: Width: 1000 Height: 750
Hintergrundfarbe der Grafik: beige-braun

Bespielbilder wie es aussehen soll:

Bilderquelle: http://www.musoptin.com

Wäre super wenn das jemand schaffen würde.

LG Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

29.12.2007 21:19 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich so dolle

30.12.2007 20:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal bei seiten gucken die materials anbeiten wie z.B. shizoo.de

Edit: Versuchs mal hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 30.12.2007 20:16.

30.12.2007 20:15 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

naja, ich finds nicht gut..

Dateianhang:
gif Untitled 3.gif (109,05 KB, 129 mal heruntergeladen)

30.12.2007 20:23 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Themenstarter Thema begonnen von fohlenspektakel

Zitat:
Original von -Kleene-
Nich so dolle

Das sieht schon mal toll aus. Wenn ich es nehmen sollte, wie soll ich dich verlinken?

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Ich würde mal bei seiten gucken die materials anbeiten wie z.B. shizoo.de

Edit: Versuchs mal hier

Danke für den Tip! Ich werd e da mal vorbeischauen. fröhlich

Zitat:
Original von nabucco

naja, ich finds nicht gut..

Danke für deine Mühe, aber ich finde das von -Kleene- besser. smile

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. Ich nehme auch gerne weitere Versuche an.
lg Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 31.12.2007 23:23.

31.12.2007 23:11 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Mit dem Banner ^^

31.12.2007 23:18 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

edit: Doch nicht, sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 01.01.2008 10:34.

01.01.2008 10:33 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Sorry.. es klappt bei mir net so ganz Zunge raus

Edit:
Von dem schwarzen Rand in der Vorschaugrafik nicht abschrecken lassen, GB macht des ja in der Vorschau nicht transparent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.01.2008 20:06.

04.01.2008 20:05 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sehr spezielles, prof. Design/Hintergrundbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH