Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann Bilder zerschnippeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Bilder zerschnippeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akido Akido ist weiblich
Mitglied

Wer kann Bilder zerschnippeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das mag blöd klingen ist aber wahr. Es ist für ein Pferdespiel, da kann man hintergründe machen. Die muss man aber zerteilen und danach wieder zusammen setzen ich kann dies nicht:

so machst du einen eigenen baustein!
1. Erschaffe einen Baustein in einem Bildprogramm auf Deinem Computer (z.B. Photoshop oder Paint), der 35 x 35 Pixel gross ist. Das Bild muss als .JPG oder .GIF gespeichert werden.

Denke daran, dass Dein Baustein dazu da ist mit anderen zusammengebaut zu werden, es ist also etwas trickreich ihn passend hinzubekommen!

Das kann ich nicht. Kann mir jemand ein Bild zerteilen? Oder erklären wie es geht.
Würde mich sehr freuen eure Akido

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akido: 03.01.2008 12:14.

03.01.2008 12:12 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt mal spontan sagen du musst einfach ein Bild in 35*35px große Quadrate zerteilen..

03.01.2008 14:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Akido Akido ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Akido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weis ich auch aber irgendwie wird das voll kruppelig wenn ich das mach selbst wenn ich das richtig mache ist das immer schwer richtig anzusetzen
04.01.2008 12:19 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann Bilder zerschnippeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH