Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Haare für mein Model xP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Haare für mein Model xP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

[s] Haare für mein Model xP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: GestuetPorSuerte@web.de
Homepage: http://myblog.de/porsuerte

Art der Grafik: Haare
Größe der Grafik: s. Anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: blond, braun, schwarz, rot smile augen kann ich selbst.

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: am Kopf wenns geht großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: s. Anhang.

Bilderquelle: me

Dateianhang:
png Model.png (57 KB, 194 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

05.01.2008 16:16 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür is das denn? Denn wenn das für den Grafikwettbewerb Modedesign ist, is das doch ziemlich unfähr^^

edit: auch wenn unfähr nich unfähr geschrieben wird, sondern unfair xDD ich=blöd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 05.01.2008 16:23.

05.01.2008 16:23 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Hehe. Nein ist es nicht Augenzwinkern
Ist für meinen VRH und ich wollte/wir wollten gerne mal was anderes machen fröhlich

Vlg.

Danke Cheyenne!

05.01.2008 17:11 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

wie sie mich immer anstarrte mit ihren leblosen Augen
ohne Wimpern ohne Brauen
da kann kein vernünftiger Mensch Haare schneiden & so =D

naja nicht so toll geworden (x eher so aus langweile...

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 06.01.2008 13:42.

06.01.2008 13:32 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdezauber
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Deutschland

hallo ich habe es auch mal probiert ist aber auch nicht so toll geworden *g* aber ich versuche noch mal was! ist ziemlich dicke wolle*g*

Dateianhänge:
jpg frisur.jpg (145 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg frisur1.jpg (49,44 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdezauber: 08.01.2008 18:36.

08.01.2008 18:09 Pferdezauber ist offline E-Mail an Pferdezauber senden Homepage von Pferdezauber Beiträge von Pferdezauber suchen Nehmen Sie Pferdezauber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdezauber in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pferdezauber: - YIM-Name von Pferdezauber: - MSN Passport-Profil von Pferdezauber anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Es gibt irgendwo auch einfache Brushes die Aussehen, wie Haare, such am besten mal die Grafikseiten durch (:

08.01.2008 19:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Dankeschön fröhlich

Danke Cheyenne!

11.01.2008 20:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Haare für mein Model xP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH