Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » template-lay » div. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen template-lay » div.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil template-lay » div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ideal bei einer auflösung von 1024 mal 768 pixeln, windows xp professional, mozilla firefox.
quelle: the leaky galleries

ich bitte um viele kommentare + kritik, da dies wieder einmal mein erstes layout seit recht langer zeit ist.
liebe grüße. smile

04.01.2008 15:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, so schlimm ist es gar nich, ich find's relativ hübsch <3' nur mag ich harry potter & den ganzen kram nich X'D sonst, wie gesagt, hübsch : DD

04.01.2008 17:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
hrmpf. Ich find's ganz hübsch, aber irgendwas fehlt mir.

Das habe ich auch gedacht. Die Bilder bzw. das Bild ist richtig gut eingearbeitet, aber irgendetwas fehlt im Hintergrund. Ich glaube eine 'Art' Textur oder Ähnliches. Aber ich weiß nicht, ob es dann zu voll gewesen wäre. Hätte man probieren müssen, denke ich. Augenzwinkern Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

04.01.2008 21:41 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Hmm.. mir mag es nicht gefallen.. Es ist .. leer .. so trist, das Grau wirkt nicht gut.. && das Blau passt einfach nicht zum Orange traurig Diese Kombination hat mir noch nie so recht gefallen.. Zudem, finde ich, ist das Bild so knallig an Farben und das wirkt .. [ich find' heut keine Worte >_<] erdrückend auf den Rest vom Lay, da, wie gesagt, das triste Grau so eine ganz andere Stimmung hat, wie das bunte Bild, das regelrecht sticht..

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.01.2008 22:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke euch allen. fröhlich
Template deswegen, weil man das "Willkommen!" ersetzen kann durch eine andere Grafik. Augenzwinkern
Zu euren Kritikpunkten kann ich nur sagen, dass mir die Farbkombination eben gefällt, das muss ja nicht bei jedem so sein. Ich nehme sie also an, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin.
Gerne weitere Bewertungen. (:

05.01.2008 14:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mir gefällts iwie, auch wenns etwas schlichter ist. Nur Harry Potter mag ich nich.^^

Gibts "BS" eig. noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.01.2008 15:23.

05.01.2008 15:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Nein, BS gibt es leider nicht mehr.. Wir haben "damals" festgestellt, dass wir noch nicht genug Fähigkeiten besaßen, um eine Grafikseite nach unseren Vorstellungen hochzuziehen. Ich bin nun Webby auf Unharmonisch. ;D
Danke für deinen Kommentar. fröhlich

05.01.2008 15:30 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir irgendwie zu leer. Die Codierung ist sehr schön (bis auf die Links großes Grinsen ) aber der rest ist so nichtssagend und einfach zu wenig.
Das Bild ist schön bearbeitet und die Farben gefallen mir auch.
05.01.2008 21:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Jana
Also den Farbeffekt mag ich, die Aufteilung und Verarbeitung ist auch schön, aber mir fehlt auch etwas. Du hast schon wesentlich besseres gemacht, meine Liebe.. großes Grinsen

Dito.
06.01.2008 10:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Okay, danke euch dreien für eure Comments. fröhlich
Gerne weitere. =3

06.01.2008 14:41 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Nein, nein, nein. Ich liebe diese Dinger mit möglichst wenig von allem Freude
Ich finds super, vorallem wie du die Fotos eingearbeitet hast. Und es ist endlich mal kein "vollgebrusht&zutexturt" (do you remember? xD)
Ich mags

06.01.2008 15:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ich mags i.wie Freude

[size=10]Peta.de

06.01.2008 15:58 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Astriiid
Nein, nein, nein. Ich liebe diese Dinger mit möglichst wenig von allem Freude
Ich finds super, vorallem wie du die Fotos eingearbeitet hast. Und es ist endlich mal kein "vollgebrusht&zutexturt" (do you remember? xD)
Ich mags

dito! Außerdem find ichs gut, dass mal wieder jemand was mit Harry Potter macht *lieb*

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.01.2008 16:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Snowi

Danke euch. <3
Ich mag Harry Potter auch. fröhlich

06.01.2008 16:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » template-lay » div.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH