Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländergestüt Brúnn | Hier sind die Robusten zuhause! | SaraliebtPferde & Pferdegirl14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländergestüt Brúnn | Hier sind die Robusten zuhause! | SaraliebtPferde & Pferdegirl14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Isländergestüt Brúnn | Hier sind die Robusten zuhause! | SaraliebtPferde & Pferdegirl14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

velkomin!

D a s K o n z e p t
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Das Isländergestüt Brúnn soll beim ersten Blick einladen sich weiter umzuschauen. Wohlfühlen steht bei uns auf Platz 1!
Wir wollen das sich die Miglieder sehr wohl fühlen und die Zeit auf dem Isländergestüt genießen.
Ansonsten soll es wie ein normaler vRh werden smile

D i e S c r e e n s

Grafiken vorerst entfernt.

S e i t e n l i n k s

Die Hofübersicht & der Hofplan

W a r t e l i s t e

- ...

E n d e

Wir, Matti & Sara, freuen uns sehr über Kommentare, Bewertungen, Kritik & Verbesserungsvorschläge.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 05.02.2008 19:45.

06.12.2007 19:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel kann man noch nicht bewerten, aber der erste Eindruck ist schonmal super! Nur das Enter sieht noch etwas leer aus, ich würde Enter größer draufschreiben und vll noch ein paar Brushes oder so draufmachen!

Gegenbewertung? Islandpferdehof Álfkóna

Wenn euer Gestüt öffnet, würde ich mich freuen, euch als Partner zu haben! fröhlich

08.12.2007 13:36 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht schon super aus!

was für nme schriftart ist das auf dem Design? großes Grinsen
08.12.2007 16:33 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey <3 Ich find auch, das es schon super aussieht smile

Richtig Gemütlich smile

Wenn die Zeit da ist, überleg ich mir mal, mich anzumelden Freude
Oder gibt es schon eine 'Warteliste'?

Anni
08.12.2007 16:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Gibt noch keine Warteliste aber die könnte man bei Interesse natürlich machen -hrhr-

Danke euch smile

Schrift auf dem Design: Avant que...
08.12.2007 16:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Echt schön, nur irgendwas stört mich, frag' nicht was..

08.12.2007 18:20 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Gibt noch keine Warteliste aber die könnte man bei Interesse natürlich machen -hrhr-

Danke euch smile

Schrift auf dem Design: Avant que...

Dann setzt mich mal drauf großes Grinsen
08.12.2007 19:23 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Woah <3

Unser erstes Wartelistekind <3 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 08.12.2007 20:46.

08.12.2007 20:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Wirklich super (: Tolle Anordnung, heißes Design. xD
Weiter so. <3

08.12.2007 21:08 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

...und noch in isihof smile schön schön muss ich sagen
hat pferdegirl ja endlich jemanden gefunden mit dem sie nen tolligen vRh aufbauen kann...
finds echt schon ma schön, freu mich über viele witere screens ^^

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

09.12.2007 12:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

-hihi-

Danke fröhlich
Ja ich glaub Matti & Ich sind ein gutes Team <3
09.12.2007 13:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Boa ich freu mich da schon voll drauf großes Grinsen

Wann wirds denn fertig sein soooo?
smile

Anni
09.12.2007 17:52 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

uff..

das kann ich noch rein gar nicht sagen o.o
Kommt drauf an wie's immer mit unsrer Arbeitslust is großes Grinsen
09.12.2007 18:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Toll finde ich ja das mein Garpur auf dem Lay zu sehen ist, ist schonmal ein dicker Pluspunkt großes Grinsen
Ansonsten finde ich den Hof auch von der Gestaltung recht schön, die Farben sind einladend, ...

Schön Augenzwinkern

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

09.12.2007 18:58 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
nananna.

-hihi-

Ist voll der toLLe isi *-*
09.12.2007 20:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Hab' doch 1 kleiner Kritikpunkt.

1. Die Storyline:
Naja, bisschen unrealistisch, ..und der Hengst blieb
Das hört sich an wie in einem schlechten Liebesfilm großes Grinsen

10.12.2007 16:41 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

hallu... <3

Ich muss Couti [falls ich dich so nennen darf Freude ] zustimmen. Es ist aber eine tolle Story...

Mir gefällt es sehr gut, auch die Grafiken, würde ja sow gerne auf die Warteliste... Aber ich hab ncihts mit Isi's unglücklich

Naja, hoffe das Brúnn lange erhalten bleibt.

Maraike.

10.12.2007 20:19 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hey,
ich hoffe das enter wird geändert XD
das ist vielleicht blöd, ein "screen", wie die seite dahinter aussieht.

das desi ist mit 2 pferden irgendwie zu fade, was durch die farbe auch noch verhärtet wird...
12.12.2007 13:23 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie weit seit ihr? <3
22.12.2007 16:14 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

öhm.. momentan nich sou > Weihnachtsstress <3
23.12.2007 12:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländergestüt Brúnn | Hier sind die Robusten zuhause! | SaraliebtPferde & Pferdegirl14

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH