Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 1&1 - Wie bekomme ich das 'neue Seite 1' weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1&1 - Wie bekomme ich das 'neue Seite 1' weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

1&1 - Wie bekomme ich das 'neue Seite 1' weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal eine vll sehr dumme Frage von mir Augenzwinkern
Ich habe eine Hp erstellt, bestehend aus einem Enter und dann kommt die Hauptseite, geteilt in 3 Frames, teilweise mit Frontpage gemacht.

Die habe ich bei 1&1 hochgeladen, soweit alles wunderbar Augenzwinkern

Nur zeigt er mir jetzt immer am oberen linken Rand des Browsers, also da wo der Name der HP stehen soll, 'neue Seite 1' an. Ich habe eine Weiterleitung geschaltet, und der Titel der Weiterleitung wird auch beim Enter angezeigt, dann aber auf der Hauptseite nicht mehr, da kommt wieder 'neue Seite 1'.
Keiner der 3 Frames heißt so..

Wahrscheinlich hab ich da irgendwo nur einen winzigen Denkfehler drin, aber mag mir jemand verraten wo? großes Grinsen

02.01.2008 18:08 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Master of the Freaks

Themenstarter Thema begonnen von CalamintyJane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da liegt ja das Problem:
soviel HTML kann ich grad noch Augenzwinkern

Weder die Enterseite noch die 3 Frames der Hauptseite heißen Seite 1, sie sind alle schon umbenannt. Trotzdem zeigt er mir den Titel, der im Quelltext steht, nicht an, sondern weiterhin das 'Neue Seite 1'.

02.01.2008 18:38 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Master of the Freaks

Themenstarter Thema begonnen von CalamintyJane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs großes Grinsen

War wirklich nur ein saudummer kleiner Denkfehler, danke euch smile

02.01.2008 19:07 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 1&1 - Wie bekomme ich das 'neue Seite 1' weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH