Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hat wer ein gutes grafik Prog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat wer ein gutes grafik Prog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Hat wer ein gutes grafik Prog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein gutes grafik Prog!
wo man sehr viel machen kann. Es sollte aber bidde nich
Photo Filtre
Photo Impackt 11
oder Paint sein..
Ich rede hier von einem RICHTIg gutem Prog... Klar denkt ihr gleich die will sich nix kaufen oh doch, aber es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir zb bei Icq einfach mal nen Gutes Grafik prog schickt... Wenn es mir dann gefällt und ich damit gut Arbeiten kann, würde ich es mir kaufen, da ichilligale sachen nicht mag...Und dann wäre es janicht mehr illigal...
Wäre echt Hammer wenn das wer machenkönnte und mchen würde


__________________
ähm ja...

29.09.2006 08:11 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop 8.0 oder 7.0
Benutze ich gerne und es gibt auch viele Funktionen.
Kostet um die 100 € glaube ich, schicken kann es dir leider nicht...

lg
29.09.2006 13:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

²Knutschmarie
Den Photoshop 7.0, der 100€ kostet musst du mir mal zeigen.
29.09.2006 14:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana:ICh würd ja Demos Runter laden doch WO? Ich habe das Inet ja schon durchsucht^^ Habe genau 2 Sachen gefunden und die waren (sorry) Nur schrott^^. Wo soll ich denn zu "Adobe Photoshop Elements 3.0" Eine Demo finden??? Das ist soweit ich weiß ein Gutes Prog...Doch da ich es nicht Testen kann weiß ich es nicht ganz sicher...

@ReiterhofLuckyStar: Thx Augenzwinkern Hab da mal nachgeschaut, aber leider nichts all zu tolles gefunden

@Knutschmarie: Danke für die Info und schade wegen dem schicken Augenzwinkern

@all here: Mal ne Frage ist es denn verboten so ein prog über zb icq weiter zu schicken? ich meine ich habe auch schon sachen wie skype team speak und so weiter geschickt... Wenn das alles verboten ist uiui...

__________________
ähm ja...

30.09.2006 00:32 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es illegal ein Programm über ICQ etc. weiterzuschicken.
Es sei denn es ist nur eine Demo.
Ich arbeite mit Paint Shop Pro. Das ist ein sehr gutes Programm finde ich.
30.09.2006 10:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied


images/avatars/avatar-19214.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein der, der diesen Programm verschickt macht sich strafbar.
In einem Forum gegen Illegalität bleibt so ein Tread offen?! Also wirklich...

__________________


>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

30.09.2006 10:25 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne²
In einem Forum gegen Illegalität bleibt so ein Tread offen?! Also wirklich...


Was soll das wieder? Die Mods haben den Thread bestimmt noch nicht gesehen also wenn du etwas dran auszusetzen hast, lass diese dummen Kommentare und klicke auf den "Melde-Button".
30.09.2006 10:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhm kann man Programme überhaupt schicken? Also soweit ich weiß geht das NICHT. Wenn ich mich irre klärt mich auf großes Grinsen

Achja, ich hab Photo Impact XL, wo Animationsshop und alles bei ist, und bin sehr zufrieden damit.

LG
Nicole

__________________

30.09.2006 10:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ReiterhofLuckyStar Habe es bei ebay gesehen ^^
30.09.2006 10:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
[@ReiterhofLuckyStar: Thx Augenzwinkern Hab da mal nachgeschaut, aber leider nichts all zu tolles gefunden
...[/b]


du hast da nichts tolles gefunden?
photoshop ist das führende grafikprogramm auf dem markt, kostet nicht umsonst rund 1000€ im laden. wenn das nichts tolles ist weis ich auch nich
30.09.2006 13:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Nina1
Mhhm kann man Programme überhaupt schicken? Also soweit ich weiß geht das NICHT. Wenn ich mich irre klärt mich auf großes Grinsen

Achja, ich hab Photo Impact XL, wo Animationsshop und alles bei ist, und bin sehr zufrieden damit.

LG
Nicole


Wenn man alle Dateien die fürs Setup nötig sind mitverschickt geht es.

Aber natürlich ist das illegal.


Achso...joa das das illegal ist war mir klar aber ich wusste nicht das das funktioniert. Augenzwinkern

LG
Nicole

__________________

30.09.2006 19:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Leude vergesst es okay? Ich hab nun doch testversionen gefunden psppXI....
Joar und ich denk ich werds kaufen...

__________________
ähm ja...

30.09.2006 20:00 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hat wer ein gutes grafik Prog?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH