|
 |
Gut Cour de revê | Ausbildung - Zucht - Freizeit | Eröffnung am 21.01.08 |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Gut Cour de revê | Ausbildung - Zucht - Freizeit | Eröffnung am 21.01.08 |
 |
Ja, da es mit den Arbeiten an Gut Cour de revé langsam zuende geht, will ich es euch auch mal vorstellen. Die seite ist schon offen (da ich keine lust hatte screns zu machen), der Hof ist jedoch noch nicht eröffnet, von daher nehme ich noch keine mitglieder auf.
---------------------------------------------------------------------------
An der Südwestküste Frankreichs, nahe dem kleinem Dorf Angoulins liegt das Gut Cour de revé.
Hier kannst du dir dein eigenes Pferd kaufen, mit ihm Ausritte in der wunderschönen Landschaft Frankreichs machen,
mit ihm Turniere reiten oder dein eigenes Nachwuchstalent züchten.
Unser großer, aber dennoch gemütlicher Hof ist der ideale Platz für alle Pferde und Reiter.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob groß oder klein,
Pferd oder Pony, Turnier- oder Freizeitreiter.
Aber überzeug dich doch selbst!
Viel spaß beim Umsehen wünscht dir die Hofleitung
www.cour-de-reve.de.vu
Was noch fehlt (Stand: 13.01.08 ) :
- Gästebuch
- Hofzeitung
- Zuchtstation (größtenteils erledigt)
- Turniere (eröffnungsturnier?) (erledigt)
- Jobs
Über Lob & Kritik freue ich mich natürlich immer
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 13.01.2008 22:01.
|
|
11.01.2008 16:52 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Erstmal - dein Ava nervt, ich hab deinen Post
nicht ganz durchgelesen, sondern bin gleich
zum Hof gegangen.
Ich mga das Enter nicht, zu knallig, zu unruhig,
genau wie das Design. Die Schrift finde ich
etwas zu groß - aber das ist nebensache. Deine
Textseiten sind sehr 'durcheinander', das
verwirrt mich leicht
|
11.01.2008 17:10 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Erstmal - dein Ava nervt, ich hab deinen Post
nicht ganz durchgelesen, sondern bin gleich
zum Hof gegangen.
|
Ich mga das Enter nicht, zu knallig, zu unruhig,
genau wie das Design. Die Schrift finde ich
etwas zu groß - aber das ist nebensache. |
Wlche Schrift? die auf dem Design oder die im Frame? Die ist bei mir nämlich ziemlich klein Oo
Deine Textseiten sind sehr 'durcheinander', das
verwirrt mich leicht
|
Was meinst du mit Durcheinander?
Danke für die Kritik
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 11.01.2008 17:19.
|
|
11.01.2008 17:19 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
1. Danke für die Änderung des Avas, das ist viel erträglicher, wenn auch nicht geschmackvoller xD
2. Die in den Frames...
3. kA, i-wie ohne bestimmten Aufbau und ohne System
|
11.01.2008 17:25 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
sonstige bewertungen?
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
13.01.2008 22:02 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hm Jule
Ich nehm mir mal Zeit nicht wahr?
Okay:
Als erstes das Enter: Es ist mir irgendwie zu glitzerhaft, und der Hintergrund dieses Zeug gefällt mir halt nich so.. Wenn man draufgeht, verschwimmt es- eigentlich schöne Idee - aber ich mag das ganze Enter durch den HG und Glitzer und zu viele Brushes nicht..
Gut weiter
Design gefällt mir im Prinzip, nur ich fänds besser wenn es über die ganze Seite verteilt werde, und nicht sozusagen den "Rahmen" hätte. Außerdem nerven im Frame die Striche, eventuell ne andere Schriftart oder so.. Aber sonst echt hübsch
Im Menü fänd ich es besser, wenn die jeweiligen Links dann direkt untereinander sind, und nicht so weit voneinander entfernt. Sonst schöne Aufteilung
Die FAQ sind aufschließend und umfangreich. Bei den Regeln würde ich das ganze eventuell noch zentrieren, dann wär es schöner
Ebenfalls bei der Anmeldung. Die Schulpferde sind schön, auch so die Aufteilung.
Der Stecki gefällt mir ebenfalls sehr gut, nur ist er so lang, und die Tabellenränder sehen so "normal" aus.. Ich würde ihn eventuell etwas unterteilen oder so.
Der ganze Punkt >>das Gut<< gefällt mir super
Das Mitgliederverzeichnis ist süß, aber im Forum nervt mich etwas die Werbung..
Es sind aufjedenfall viele Verkaufspferde zur Auswahl, auch Westernpferde und Kaltblüter. Super
Die Spiele würde ich wieder zentrieren, und der Shop ist -wow-. Turnier ist toll, und die Partneraufteilung ebenfalls voll toll
Fazit: toller VRH
Gegenbewertung?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 15.01.2008 08:10.
|
|
15.01.2008 08:07 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Danke für die Bewerttung, meine Liebe
Werd mir die Kritik mal zu Herzen nehmen
Weitere Bewertungen?
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
16.01.2008 14:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|