Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der lust hat mir beim einbauen zuhelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der lust hat mir beim einbauen zuhelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

[S] jmd. der lust hat mir beim einbauen zuhelfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche wie gesagt jemanden der lust hat mir beim einbauen zuhelfen.

Es geht um folgendes. Ich bin dabei eine Fotohomepage zubasteln und würde die gerne mit Frontpage, 2ftp und funpic gestalten. Ich kenne mich mit Frontpage, ftp und funpic aus nur bräuchte ich jemanden der mir das Design einbaut und dann halt auch die Seiten einbaut sodass ich nur die Seiten gestalten muss und soo...wisst ihr was ich meine ?großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen die Grafiken würde ich natürlich besorgen ... würde auch eine Gegenleistung geben mir egal ...

naja wäre schön wenn jemand lust hätte ... fröhlich

Liebe Grüße IL<3

Sonderzeichen aus den Titel entfernt

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

03.01.2008 16:37 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das VRH-Gebiet^^ Und nicht für Fotohomepages Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

04.01.2008 01:06 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

geschlossen
04.01.2008 08:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der lust hat mir beim einbauen zuhelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH