Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici_schatzüü Nici_schatzüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins ma wida ich suche ein desi für Oyla hier is ma des was ich brauche:

Homepage: http://gestuetsummertime.oyla24.de

Art der Grafik: design, enter, trenni
Größe der Grafik: so groß wies sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik: rot, gelb, orange, sommerliche fraben

Textfarbe: ornage,rot so in der art
Schriftart: schön geschwungen
Text: Gestüt Summertime

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Brushes wäre nett

Ach ja und wäre nett wenn du es gleich coden könntest musste aber nich also bb und danke schonmal eure Nici

P.S es müsste bis heute Abend (15.Dezember.2007) fertig sein

15.12.2007 14:23 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha du kannst mir ruhig sagen das du keine zeit hast meine designs zu machen !! ich kann das dann auch selbst machen und bei GB rumfragen wer mir was machen könnte. -.-
01.01.2008 22:54 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH