Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sucht jm eine nette,zuverlässige Mitbesitzerin?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucht jm eine nette,zuverlässige Mitbesitzerin?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Sucht jm eine nette,zuverlässige Mitbesitzerin?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,mein Name ist Natalia und ich würde gerne Mitbesitzerin eine Virtuellen Reiterhofes werden!Natürlich kann ich auch einen eigenen aufbauen,aber das ist mir im Moment etwas zu viel.Ich würde gerne an einem VRH mithelfen,also im Forum Beris ewerten,helfen den Hof weiterauszubauen,werben,...halt alles^^
Wäre echt toll,wenn jm mich bräuchte.
Am besten hier rein schrieben.
lG

31.12.2007 12:54 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du!
ich heiße Maria und mein Springpferdezucht ist gerade im AUfbau!
Ich bräuchte dringend eine Mb wie dich http://gnugget.1page.ch
Melde dich doch zurück
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

31.12.2007 13:21 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sucht jm eine nette,zuverlässige Mitbesitzerin?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH