Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Helferfür Gestüt Tannenhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Helferfür Gestüt Tannenhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[s]Helferfür Gestüt Tannenhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr. ich habe mir überlege schon die ganzezeit ob ich es nochmal versuchen soll. Jetz habe ich es gemacht. Ich eröffne meinen VRH wieder. Nur mit neuen Namen und neuen Zielen. Ich suche viele Helfer die verschiedene Sachen übernehmen.

Ich brauche:

1 MB
2 Mods für den Forum
2 Pferdeersteller
1 Grafiker

Die Pferdeersteller sollten bitte ne gute Rechtschreibung haben. Wir haben einen wbblite Forum.

Name:
VRHerfahrung:
Arbeit:
Schreibprobe:

die Addy bleibt geheim.

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.01.2008 14:39.

03.01.2008 13:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an MB

Name:Amy
e-mail:gestuet-vorwerk@web.de
VRHerfahrung: 1 Jahre und 3 Monate großes Grinsen
Arbeit: Wie Arbeit???
Schreibprobe: Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Hof. Dieser Hof liegt in Spanien. Wir haben ein wunderschönes Ausreitgelände und besitzen erstklassische Pferde. Reinhauptselich aber Barockpferde wie Andalusier P.R.E. Friese ect. Natürlich findet ihr hier auf Vollblüter Ponys und Warmblüter. Ich hoffe unser kleines Gestüt gefällt euch und ihr kommt mal wider vor bei.

03.01.2008 17:43 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool mit arbeit meinte ich was du nimmst
okey wir bekommen bald das Desing

du bist mal genommen.

ich schicke dir den link per PN
03.01.2008 18:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

-- zu oft --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.01.2008 18:35.

03.01.2008 18:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

-- zu oft ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.01.2008 18:35.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Helferfür Gestüt Tannenhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH