Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC stürzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC stürzt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

PC stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja seit 2 Tagen stürzt mein PC immer kurz nach dem Start ab. Er war schon 2mal in Reperatur, als ich den neu hatte, hatte er von Anfang an nen Fehler drin und ist alle paar Minuten abgestürzt, haben ihn eingeschickt, danach ging er perfekt. Dann war ich mal 2 Wochen im Urlaub und als ich wieder da war und den PC angeschaltet hab, kam auf dem Schirm nur ne Fehlermeldung und aus dem Rechner hats gepiepst. Wieder eingeschickt, zurück bekommen, war wohl ein Virus drauf, seitdem hab ich ein Antivirenprogramm und er läuft perfekt, eben bis vor 2 Tagen.
Ich war ganz normal im Internet (in nem Forum wo ich jeden Tag bin), dann kommt plötzlich en schwarzer HG und dann ein roter mit ner Fehlermeldung, es sei ein Fehler aufgetreten und damit der PC net beschädigt wird, wurd er runtergefahren.
Hab ihn wieder angemacht, Virenprog drüberlaufen lassen, des war grad bei der Hälfte, stürzt er wieder ab, ohne ne Fehlermeldung.
Wieder angemacht und dann ging er auf einmal, wie sonst auch, bis ich ihn ausgemacht hab.
Am nächsten Tag isser am Anfang wieder abgestürzt, danach ging er wieder und heute auch, ist 2mal abgestürzt und jetzt schreib ich hier und bis jetz is nix passiert xD

Woran könnte das liegen? Ne Freundin meinte es sei ihm vll. zu kalt oder warm xD Hab vorner Woche meinen Schreibtisch umgestellt und der Rechner steht jetzt weiter weg von der Heizung... aber kp obs des is. Hoffe mir kann einer helfen =/

lg Jea

__________________

27.12.2007 17:09 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

PC stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten flug
27.12.2007 22:34 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
RE: PC stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marisa G.G.-B.
guten flug


Danke ^^ hilft mir wirklich weiter....

also ich hab jetz nochmal des Virenprog drüber laufen lassen, diesmal isser net abgestürzt, wurd nix gefunden... dann hab ich son Programm gefunden was drauf is, PC Doktor, hab da son paar Tests mit gemacht, hat auch nix gefunden. Dann habsch ihn vom Netz genommen, mal alle Stecker abgedöselt und en bissl Staub gewischt und den Schreibtisch weiter von der Wand weg geschoben, vll. bringts ja was XD
Hab ihn jetz seit ner halben Stunde an und is net abgestürzt, aber wenn ich ihn morgen wieder anmach, gehts gleiche vll. wieder von vorne los... weiß keiner woran des liegen könnte? Is ja nur immer nachm Start so...

__________________

27.12.2007 23:35 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technik.
27.12.2007 23:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

stürzt er nur ab wenn du im Internet bist? Wie erreicht dich dein Internet? WLAN oder was auch immer? Gibts ein Muster wann er abstürzt? Also bei bestimmten Handlungen usw.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir wars ne kaputte Netzwerkkarte. Oder es ist irgendein Wackelkontakt oder so.

Ich bin jetzt auch net der Freak - aber ich glaub auch net, dass es an zu heiß/zu kalt liegen könnte. Meiner steht hier auch in einem relativ warmen Raum ca. 40 cm von der Heizung weg und da ist auch noch nix passiert. Auch bei meinem alten net, der eig ziemlich oft was hatte.

Aber schon komisch, wenn er schon 2x in Reperatur war und dann wieder einige Zeit ging und so. Aber so fings damals mit meiner Netzwerkkarte auch an.

Joa, schwer zu sagen. Ich hoffe er geht wieder ne Zeit dein PC. lg
29.12.2007 10:21 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schwer zu helfen,da die Fehlermeldung wichtig wäre

Machs mal so-wenn du xp hast
Klick Start
Systemsteuerung
Leistung und Wartung
Verwaltung
Ereignisanzeige
Da stehn die Fehlermeldungen drinne
Für mich klingt es nach einem Softwareprob
Etwas was beim booten mal geht dann wieder nicht
Oder ein Ramprob
30.12.2007 15:45 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke euch beiden...
jap im Internet binsch ja eigtl. immer, schon wegen icq/msn xD

Der stürzt ab wenn er will xD Also liegt net an iwas besonderem was ich grad mach...

Hams jetz mal versucht ihn anzumachen, aber da is er sofort wieder abgestürzt, manchmal konnte man dann noch netmal des Pass eingeben, weil er sofort wieder weg war... dann war er nen Tag gar net an und am nächsten ging er wie immer, ist net abgestürzt... und heute bisher auch net.

Hab nach der Fehlermeldung gesucht, aber find die iwie net xD Erst war kurz alles schwarz und dann kam ein roter Hintergrund und da stand mit weißer Schrift sowas wie: Es ist ein Fehler aufgetreten, damit der PC nicht beschädigt wird, wurde er heruntergefahren.
Und dann noch iwas von wegen, ob das Problem zum ersten Mal auftritt und worans liegen könnte, des weiß ich jetz aber nemme auswendig... nur stand da noch was, es könnte sein dass ich keinen Speicherplatz mehr hab. (kann aber net sein, hab noch fast die Hälfte ^^)
Und die Fehlermeldung kam auch nur beim ersten Mal, als er danach abgestürzt is, nemme.

__________________

01.01.2008 17:30 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo also der PC ist jetzt seit 5 Tagen nicht mehr abgestürzt (es sei denn er stürzt heute wieder ab xD) Dabei hab ich nix verändert oder so... Hat keiner ne Ahnung woran das liegt? =/
Ein Bekannter von uns, der hat beruflich iwas mit Computern zu tun, der meinte sofort, es liegt an der Hardware (wie damals als ich den PC neu hatte auch) und ich müsste ihn einschicken.
Allerdings geht er ja zzt. und es liegt doch net immer an der Hardware, wenn der PC abstürzt..?!

__________________

04.01.2008 19:59 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC stürzt ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH