Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Negro Belleza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für Negro Belleza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Lampe Suche Mitbesitzer für Negro Belleza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Suche für den aufbau eines neuen Hofes eine

--> Zuverlässige
--> interisierte
--> nette
--> angagierte
.
.
.

Mitbesitzerin

Du solltest:

--> ahnung von vrh haben
--> grafisches können wäre praktisch
-->mit mir auskommen großes Grinsen
--> Spaß haben
.
.
.
Habt ihr lust mit mir zusammen einen neuen Hof zu starten dann schreibt mir eine pn oder gebt hier eure Meinung dazu ab.
Habe bereits profesorisch eine Seite angefangen möchte aber nicht allein weiter machen Freude

Negro Belleza

29.12.2007 14:31 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du!
ich suche auch schon lange jemanden, der mit mir ein neues Gestüt aufbauen will! Friesen find ich auch ganz toll!
Name: Maria
VRH/Pferdeerfahrung: 2 Jahre / 4 Jahre
Grafiken: ich hab PhotoFiltre und damit kenn ich mich eig. schon gut aus. Beispiele habe ich momentan keine
LG Maria (hast du icq/msn?)

danke mein lieber Wichtel für das alles

29.12.2007 15:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> ahnung von vrh haben... jepp...id da XD
--> grafisches können wäre praktisch... a bissel XD
--> mit mir auskommen ...ich glaube, dass dat kein Problem wird XD
--> Spaß haben... mein 2 Name is Spaß XD

bin jeden Tag online XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 30.12.2007 10:04.

30.12.2007 10:04 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Themenstarter Thema begonnen von Grandesse
Daumen hoch! hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse das so viel Interesse haben!
Wenn ihr 2 msn habt könnt ihr mich mal adden glam-girl90@live.de dann kann ich mal mit euch ein bisschen talken was für vorstellungen ihr von der neuen vrh habt und ich lern euch ein bisschen kenn!? OK
falls ihr kein msn hab können wir auch hier per pn quatschen
lg marie

30.12.2007 13:36 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Negro Belleza

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH