Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design[s] - zu vergeben - mom 2 on/ 0 vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design[s] - zu vergeben - mom 2 on/ 0 vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

vRh-Design[s] - zu vergeben - mom 2 on/ 0 vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 30.12.2007 12:36.

29.12.2007 22:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag dieser Farbton nicht so ganz gefallen. Diese gestrichelte Linie um das ausgeschnittene Pferd unten gefällt mir auch nicht. Der Spray-Punkt (?) oben in der Ecke vom Menü wirkt verloren und unbedacht dort hingesetzt. Auch die Schrift ist nicht passend ausgewählt und die Linie unter dieser wirkt einfach etwas zu lasch. Das passt dort gar nicht hinein. Und den Untertitel kann man auch kaum lesen.

Ergo: Das Layout gefällt mir nicht wirklich, was aber nichts mit dir persönlich zu tun hat. Sorry! Versuche demnächst andere Farben zu wählen (jedenfalls für meinen Geschmack), benutze passendere Brushes an geeigneteren Stellen, lasse gepunktete Umrandungen weg, wenn sie nicht ins Bild passen und vermeide Spray-Flecken.
30.12.2007 11:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke. smile

Das war ein Brush, der Spray-Fleck.

30.12.2007 11:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Rainbow.
Mir mag dieser Farbton nicht so ganz gefallen. Diese gestrichelte Linie um das ausgeschnittene Pferd unten gefällt mir auch nicht. Der Spray-Punkt (?) oben in der Ecke vom Menü wirkt verloren und unbedacht dort hingesetzt. Auch die Schrift ist nicht passend ausgewählt und die Linie unter dieser wirkt einfach etwas zu lasch. Das passt dort gar nicht hinein. Und den Untertitel kann man auch kaum lesen.

Ergo: Das Layout gefällt mir nicht wirklich, was aber nichts mit dir persönlich zu tun hat. Sorry! Versuche demnächst andere Farben zu wählen (jedenfalls für meinen Geschmack), benutze passendere Brushes an geeigneteren Stellen, lasse gepunktete Umrandungen weg, wenn sie nicht ins Bild passen und vermeide Spray-Flecken.

kann ich leider nur zustimmen
und versuche bitte das nächste mal keinen harten schatten unter die schrift zu tun, sondern einen weichen...das sieht sonst sehr unprofessionell aus

30.12.2007 12:11 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Rainbow.

kann ich leider nur zustimmen
und versuche bitte das nächste mal keinen harten schatten unter die schrift zu tun, sondern einen weichen...das sieht sonst sehr unprofessionell aus

Ich gebe den beiden Recht . Sorry überhaupt nicht mein Geschmack .
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.12.2007 12:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Danke euch dreien. smile

Ein neues Design ist on, was mir persönlich auch besser gefällt. Augenzwinkern

30.12.2007 12:37 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design[s] - zu vergeben - mom 2 on/ 0 vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH