Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay | {grau.weinrot} | evtl. Vergabe | Bewertungen erwünscht (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Lay | {grau.weinrot} | evtl. Vergabe | Bewertungen erwünscht (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
vRh Lay | {grau.weinrot} | evtl. Vergabe | Bewertungen erwünscht (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 29.12.2007 21:13.

29.12.2007 21:12
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also mir gefällt es definitiv. Schöne Farbwahl, da ich sowieso finde, dass rot und grau gut harmonieren zusammen. Augenzwinkern Und der Header ist ein Traum! großes Grinsen
Nein, ehrlich ich finde es schön. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 22:11 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :>
29.12.2007 22:20
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

der 3. pfeil ist weiter rechts als die anderen 3. aber schön. <3
vllt das grau noch etwas dunkler?
29.12.2007 22:24 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

echt? *qenauhinquqq* Naja, ich seh da nix, aba vllt. brauch ich ne Brille (;
29.12.2007 22:36
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Zitat:
Original von Faceless
der 3. pfeil ist weiter rechts als die anderen 3. aber schön. <3
vllt das grau noch etwas dunkler?

Ja stimmt, aber fällt nur bei ganz genauem Hingucken auf, also nicht sehr tragisch. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 22:38 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Dann brauch ich tatsächlich ne brille :'D
29.12.2007 22:45
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir isses gleich aufgefallen ôo xD
edit: anhang zur verdeutlichung^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 29.12.2007 23:23.

29.12.2007 23:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Zitat:
Original von .anna <3

ach jetzt weiß ich was ihr meint Zunge raus

also bis auf das finde ich es gut großes Grinsen

29.12.2007 23:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Milly
Zitat:
Original von .anna <3

ach jetzt weiß ich was ihr meint Zunge raus
also bis auf das finde ich es gut großes Grinsen

tjaaa dank mir xDD
#joke#
PS: Deine Sig stimmt nichmehr ôo
1.> neuer nick
2.> neuer Icon xD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2007 23:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, nur hätte ich den Untertitel lieber in diesem weinroten Farbton gehalten. Dieser abrupte Übergang stört das Gesamtbild. Diese Pfeile zwischen den kleinen Bilder stören mich immenz, ebenso wie die Brushes im Content-Bereich und die kleinen Bilder. Das Bild oben in der Ecke hättest du vielleicht nicht so abgeschirmt anbringen, sondern lieber im Header verschmelzen lassen sollen. Der Effekt des Titels mag mir auch nicht so sehr gefallen. Ein Effekt wäre hier angebracht, nur nicht dieser.

Ergo: Das Layout gefällt mir farblich ganz gut, technisch gibt es aber noch Einiges zu verbessern. Aber lass dich davon nicht betrüben, üb einfach weiter..Augenzwinkern Meine Kritik ist nicht böse gemeint, sie soll dir nur helfen dich zu verbessern..smile
30.12.2007 11:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay | {grau.weinrot} | evtl. Vergabe | Bewertungen erwünscht (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH