Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vrh den ich übernehmen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vrh den ich übernehmen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Vrh den ich übernehmen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuu x]

habt ihr einen vrh für den ihr zu wenig zeit habt? Ich übernehme ihn, bevor er verwahrlost oder gar geschlossen wird!

Mir fehlt die Lust und Laune dazu selbst einen aufzubauen, aber wenn ich einen besitze, bin ich Feuer und Flamme. Leider habe ich fast gar keine html und php kentisse^^ also bitte nur einfach aufgebaute vrhs

ich freue mich über angebote

glg kerstin Augenzwinkern

Lost in stereo, Lost in stereo

27.12.2007 19:31 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: [S] Vrh den ich übernehmen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... zwar keinen VRH, den da suche ich nur eine MB
aber den Verkaufsstall könnte ich dir geben! Ich will halt nur net so blöde charakter wie: SIe total brav und muss nicht immer geritten werden!
Bei mir steht halt da was drannen!

Wenn du deine Arbeit gut machst, werde ich dich vll befördern zu MB des TS´s oder Hauptseite!

http://haendler.oyla23.de

öhm ach ja...

schreib mir ne PN falls du interessiert bist!!

nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 29.12.2007 10:55.

29.12.2007 10:54 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vrh den ich übernehmen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH