Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden mit Interesse an einer VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden mit Interesse an einer VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] jemanden mit Interesse an einer VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Ich habe beschlossen das ich gerne neben http://www.vrh-world.de.vu noch eine VPH führen möchte. Und zwar nicht 0-8-15 es sollte schon recht professionell sein und evt sollte es nur ein Forum geben, darüber kann man aber noch reden smile

Zur VPH:
-Forum bei wbblite
-Viele verschiedene Pferdebilder
-Landschaftsbilder hätte ich zur verfügung (Spanien, Italien, Deutschland smile )

Zu Mir:
-ich kann html und etwas PHP
-Habe erfahrung mit wbblite ( siehe auch VRH World )
-Kann Grafiken (Beispiele im Anhang)
-Hab täglich mindestens 1 1/2 stunden zeit (eher länger)
-Kann mich um Bilder kümmern
-Habe erfahrung mit VPH´s
-Bin normalerweiße recht freundlich smile
-Bin zielstrebig smile
-ich habe viele Ideen

Zu dir:
-Du solltest dich mit VPH´s auskennen
-Du musst wbblite Kenntnisse haben
-Grafiken wären gut, aber kein muss
-Du solltest oft zeit haben und viele Ideen mitbringen

Wenn du Interesse hast:
Name:
Homepage:
WBBlite können:
Zeit am tag:
Grafik Beispiele:
Warum du?:

Ich hoffe sehr das jemand Interesse hat!

Dateianhänge:
gif design3.gif (253,08 KB, 131 mal heruntergeladen)
gif desiadc2.gif (131,35 KB, 129 mal heruntergeladen)

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 10.10.2007 16:06.

10.10.2007 11:34 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

12.10.2007 13:47 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, muss man sich denn besonderst gut mir wbblite auskennen?! Hab' nähmlcih interesse, ahb aber wenn dann nur 3% Ahnung von dem^^
26.10.2007 01:36 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Name: Jessy
E Mail: Das_Mietzetaze@web.de
Homepage: -/-
WBBlite können: ja ganz gut eigentlich
Zeit am tag: jenach dem, wegen arbeit, und ja
Grafik Beispiele: hab welche auf anfrage
Warum du?: weill ich gerne bei VPHs aktiv bin und auch schon einige jahre lang erfahrung habe, und mir das gestallten von webseiten und grafiken recht viel spaß macht, und ich die gesseligkeit eine vph community doch sehr schätze.
26.10.2007 23:08 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: [S] jemanden mit Interesse an einer VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
E Mail: limacht@web.de
Homepage:
WBBlite können: leider keins aber bereit zu lernen
Zeit am tag: viel!
Grafik Beispiele: folgen
Warum du?: Hab schon viel erfahrung mit der virtuellen Welt^^

19.01.2008 00:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden mit Interesse an einer VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH