Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierpferdeeintragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierpferdeeintragung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Turnierpferdeeintragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....smile

ich hab in der suche nicht gefunden, deswegen poste ich es mal hier hin^^

falss es doch etwas dazu geben sollte, bi

bitte löschen ...oder closen..

also ich woltle meinen jetzt als turnierpferd eintragen lassen, nur leider weiß ich nciht, in welche liste unglücklich

wer kann mir helfen?unglücklich

anmeldeformular

mein pferd ist ein Hannoveraner-Englisch Vollblut _mix....

er hat kein Abstammungsnachweis...nru einen Equidenpass

lg

Danke an Divine für das tolle Set

30.12.2007 23:17 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da bucci keine papiere hat muss er in liste 3 eingetragen werden.. habe allerdings keine ahnung^^

frage morgn mal meine mutter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 31.12.2007 00:28.

30.12.2007 23:55 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste 3, da er keine Papiere hat und selbst wenn, er kein rein deutsch gezogenes Pferd wäre.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

31.12.2007 10:32 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006

huhu
dankööö ^^

ich hätte jetzt auch auf Liste III getippt aber war mir nciht sicher...

lg

31.12.2007 11:50 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Jep, Liste 3 ist richtig, weil er ja keine Papiere hat.
Sag mal Bescheid, wie lange das bei dir gedauert hat mit dem eintragen xD Mein Pass lag mal 6 Wochen bei denen rum, nur wegen Besitzerwechsel. Viel Spaß also fröhlich

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

31.12.2007 13:40 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

also bei Lusi hat Eintragung, Besitzerwechsel und Nennungsaufkleber ca. eine Woche gedauert..(Nennungsaufkleber kamen 2 Tage später)
Allerdings hat das bei Boogie damals auch sehr lange gedauert..
31.12.2007 13:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006

huhu löeutzz

danke^^

also trage ich ihn da jetzt ein^^ großes Grinsen

als wir besitzerwechsel machen lassen haben hat das auch um die 4/5 Wochengedauert unglücklich

leib euch

GUTEN RUTSCH

31.12.2007 15:55 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierpferdeeintragung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH