Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

[S] prof. Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: für ein RPG das noch nicht eröffnet ist. Augenzwinkern screen bei Hintergrundfarbe der Grafik.

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: Höhe -> 35 px ; Breite -> 80 px (wenns nicht so hinkommt geht auch plusminus n paar kaputte... Augenzwinkern

Hintergrundfarbe der Grafik: angepasst an diesen Style

Textfarbe: angepasst
Schriftart: bleibt dir überlassen
Text:
Registrieren; Profil; Member; Team; Suche; FAQ; ACP; Start; Zitat; Edit; Melden; IP; ^; Antworten; Neues Thema; PN; Buddys; E Mail; On; Off

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Außerdem benötigen wir einen Button für neue Beiträge, einen für keine neuen Beiträge und einen Für geschlossene Foren. Bilder dazu könnt ihr alle nehmen wo ein Strand mit Palmen oder ähnliches drauf ist, nur sollte das "verlassen" aussehen.

gern auch erst einen Button zum ansehen.smile
wir freuen uns über eure Versuche.
26.12.2007 18:11 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills echt keiner versuchen?
es wären auch erstmal die Buttons für unter dem Header wichtig. Nur ohne die kann das Forum nicht eröffnet werden.
ein Bild für die Forumbuttons kann ich auch noch raussuchen.
28.12.2007 14:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Würde mich mal dran probieren, soll es i-eine bestimmte Hintergrundfarbe oder -bild geben?

LG, Iselu
28.12.2007 19:12 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
orllando123
Mitglied

nein hauptsache es passt zu dem style aus dem screen.... smile
28.12.2007 19:20 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

So, habe mich mal an den ersten fünf probiert:
28.12.2007 19:45 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
orllando123
Mitglied

danke, aber wenn ich ehrlich bin find ich die nicht so schön... sorry...
28.12.2007 21:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ist in Ordnung, war jedenfalls einen Versuch wert. Augenzwinkern
Kann ich vielleicht noch etwas verändern? Wenn ja, was sollte verändert werden? Hintergrundfarbe, Schriftart oder -farbe, Umrandung, Brushes, ...?

LG, Iselu
28.12.2007 21:54 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Habs auch mal versucht Augenzwinkern

LG Naddl

Dateianhänge:
jpg member.jpg (1,40 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg profil.jpg (1,41 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg registrieren.jpg (2 KB, 40 mal heruntergeladen)
28.12.2007 22:27 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

tut mir leid iselu aber die gefallen mir gar nicht. unglücklich trotzdem danke für den Versuch. smile

aliana: find ich schön aber Ich denke ich hab schon welche gefunden. wenn das allerdings nicht hinkommt würde ich auf jeden Fall auf dich zurückkommen, weil ich die total schön finde... smile
28.12.2007 22:37 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

okii^^ alles klar und kein Problem, ich steh dir jederzeit zur Verfügung Augenzwinkern
28.12.2007 22:40 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

auch meinerseits ok Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 28.12.2007 22:57.

28.12.2007 22:57 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
orllando123
Mitglied

danke ihr beiden... smile
29.12.2007 00:12 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH