Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Layouts -> 1 zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Layouts -> 1 zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

2 Layouts -> 1 zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 12.01.2008 10:16.

10.01.2008 10:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal andere Farben. smile Toll.
Allerdings stört mich beim 2. das es alles so "verlaufen" ist, also das Bild ist so ... wie sagt man denn, bedeckt... und die Schrift sieht man auch nicht so klar.
Man findet keine Differenz oder wie's heißt. x.x
Wah, ich komm nicht drauf. Na es ist halt so nebelig.^^ Ansonsten aber schön, und zu den Farben sag ich nichts, weil es ja dein Geschmack ist. Finde es wie gesagt nur toll, dass es mal was anderes ist, weil die ja auch schön miteinander harmonieren.

10.01.2008 10:32 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie meint ihr das 1. und sagt das 2. großes Grinsen Macht nichts ich weiß was ihr meint, Danke für eure Bewertung smile

Beim 1. muss ich ehrlich sagen das ich nich weiß wie ich anfangen sollte und dann einfach irgendwas reingepatscht hab... Muss euch aber in allen Punkten Recht geben.. ich versuchs beim nächsten mal anders zu amchen smile

Wahrscheinlich steht das 2. auch zur Vergabe..

10.01.2008 19:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mag noch jemand bewerten?

12.01.2008 10:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Erste gefällt mir garnicht, das Zweite wiederrum finde ich einfach nur genial. <3
12.01.2008 16:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Danke für deine Bewertung smile
Was stört dich an dem ersten?

13.01.2008 10:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Beim Ersten stört mich die Schrift und dass das Bild so 'verblasst' ist. Diese Textur (?) (also die Punkte auf den Pferden) stören mich irgendwie und das Gesamtbild gefällt mir nicht sonderlich gut. Augenzwinkern

LG; Lisa
13.01.2008 10:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Okay dankeschön smile
Die Punkte sind Pattern ^^

13.01.2008 11:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Layouts -> 1 zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH