Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turnierhof -> Leihpferde -> ...und wie weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierhof -> Leihpferde -> ...und wie weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Turnierhof -> Leihpferde -> ...und wie weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wie macht ihr das, wenn ihr Turniere veranstaltet und Leihpferde habt... Bekommt der Reiter eines Leihpferdes dann nur die Hälfte des Preises oder wie...? *dumm.bin* *anhirnklatsch*

Wüsste gern mal eure Meinung. ;-)

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.08.2005 17:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen der Reiter bezahlt einen Preis für das Pferd, ob er gewinnt oder nicht, und wenn er was gewinnt bekommt er das Geld aber es wird auch als erfolg vom Pferd gesehen
10.08.2005 17:56
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für jedes Pferd eine bestimmte "Leih - Summe" nehmen .
Das Preisgeld darf der Reiter behalten , und anderes auch .
Es reicht ja , das dein Pferd dann wieder einen Sieg mehr auf dem Buckel hat . fröhlich

Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

10.08.2005 20:02 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich würde es so machen. Desto öfter ein Pferd gewinnt, desto höher die Leihsumme. Gewinne kann man behalten, Sachpreise kann man wenn mal will aber ruhig auch dem pferd geben ^^

10.08.2005 21:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turnierhof -> Leihpferde -> ...und wie weiter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH