Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für noch nicht bestehenden Hof/gleiche Rechte wie ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für noch nicht bestehenden Hof/gleiche Rechte wie ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

smile [S] Mb für noch nicht bestehenden Hof/gleiche Rechte wie ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Wie schon gesagt, suche ich schon im voraus eine Mb für einen noch nicht bestehenden Hof. Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Sachen über mich:
Name: Maria
Alter: 11 Jahre
E-Mail: bluesky-Maria@web.de
icq/msn: 447506410 / bluesky-Maria@hotmail.de
Pferde-/VRHerfahrungen: 5 Jahre/ 2 Jahre
Html/Css etc.: Html-Grundkenntnisse sonst leider nicht mehr
Wir sollten uns vll. etwas ergänzen können, z.B. ich kann nicht so gute Charackter schreiben vll. du schon! Ich kann keine desis coden vllt. du schon! Wenn ihr Interesse habt, füllt doch einfach dieses Formular aus
Name:
E-Mail:
Alter:
icq/msn:
Pferde-/VRHerfahrungen:
Html/Css etc.:
Grafikprogramm?:
Wie viel Zeit:
gute Charas etc.:
Grafikbeispiel:
Gestüt/Zucht/TS...:
Namensvorschlag:
sooo...das wars schon(^^) LG Maria würde mich freuen wenn sich einige melden!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 29.12.2007 10:55.

28.12.2007 19:38 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wanda
Alter: 14
E-Mail: adnava@teilzeitkreativ.de
icq/msn: Ähm...falls du meine MSN haben möchtest, melde dich bitte per PN. smile
Grafikprogramm: Photo Studio 5 für meinen Canon Kamera. Klingt nach wenig, ist aber mit Paint Shop Pro vergleichbar.
Grafikbeispiel(e): Ich weiss nicht genau, was du sehen möchtest...hab einfach mal was in den Anhang getan. smile Ist zwar schon älter, da ich lange nix mehr gemacht habe. smile

Credits: Die Farbenkombi auf dem Layout habe ich von shizoo.de

Dateianhänge:
jpg puzzledobby.jpg (38 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg terrorangel.jpg (9 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg lay.jpg (44 KB, 67 mal heruntergeladen)
28.12.2007 19:42 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich schon gut an danke!
álso ich nehme dich jetzt als Hofgrafikerin an!
mehr infos per PN
suche noch weiter

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 28.12.2007 20:26.

28.12.2007 19:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte Interesse als MB!

Name Saskia
Alter 15
ICQ 450.231.629
eMail Bless-my-Soul@web.de
vRh Erfahrung Hab selber einen virtuellen Rennstall und bin MB in einem TS
Reiterfahrung Ich reite seit 8 Jahren
Pferderfahrung Habe selber drei Pferde und somit viel ErfahunrgAugenzwinkern
kurze Selbstbeschreibung Ich würde mich als nett und zuverlässig beschreiben! Teamfähig bin ich auch und für alle Ideen offen!

Freue mich auf Antwort!

LG,Saskia
28.12.2007 20:51 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch! das mit Saskia hat leider nicht geklappt
MflG Maria

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 28.12.2007 22:14.

28.12.2007 21:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, trotzdem noch viel Glück!
28.12.2007 22:15 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
oben hat sich einiges geändert!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 29.12.2007 10:56.

29.12.2007 10:00 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für noch nicht bestehenden Hof/gleiche Rechte wie ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH